Beyond: Two Souls - Packende und atmosphärische Cutscenes aufgetaucht - so düster wird der Exklusivtitel

Wahnsinn!
Mein Gott, was freue ich mich auf das Spiel:)
Das sieht richtig klasse aus und lässt vermuten, dass es ähnlich wie bei Heavy Rain kein richtiges Spiel sein wird, sondern in die Richtung eines Films geht. Das gefällt mir sehr!
 
Alles schon bekannte Szenen. Diesmal immerhin nicht nur von nem TV abgefilmt:D

Freu mich schon riesig auf das Spiel.
 
Freude!
Da ich ein großer Fan von Heavy Rain bin freu ich mich auch sehr auf das Game. Ich hoffe auf eine brilliante Umsetzung.
 
Die Inszenierung ist beeindruckend, die Erzählweise auch. Wenn das Gameplay sich aber nicht deutlich von Heavy Rain abhebt und man wieder nicht mehr machen muss als mal nen Quick Time Event zu machen oder die Figur von Punkt A nach Punkt B zu lenken, dann werd ich wieder keine Interesse haben.
 
Die Inszenierung ist beeindruckend, die Erzählweise auch. Wenn das Gameplay sich aber nicht deutlich von Heavy Rain abhebt und man wieder nicht mehr machen muss als mal nen Quick Time Event zu machen oder die Figur von Punkt A nach Punkt B zu lenken, dann werd ich wieder keine Interesse haben.


Also, ich fand genau dieses Aspekt von Heavy Rain, als Innovativ, es war ENDLICH was anderes, und es hat sich gefühlt gelebt als wäre es kein Spiel oder Film.
 
Also, ich fand genau dieses Aspekt von Heavy Rain, als Innovativ, es war ENDLICH was anderes, und es hat sich gefühlt gelebt als wäre es kein Spiel oder Film.

Genau so sehe ich das auch. Es war was Anderes und es war sehr erfrischend und hat einen quasi mit Emotinen ins Spiel reingezogen!

Es ist jedoch immer wieder interessant zu beobachten, dass die Gamerszene nach Neuem und Inovativen verlangt und wenn was kommt, wird es strickt abgelehnt. :uff:
 
Es ist jedoch immer wieder interessant zu beobachten, dass die Gamerszene nach Neuem und Inovativen verlangt und wenn was kommt, wird es strickt abgelehnt. :uff:
Ich habe bei Heavy Rain aber auch nicht wirklich etwas neues gesehen. Es war quasi das gerenderte FMV-Adventure aus den 90ern. Wirklich neues habe ich vermisst und das zurückschrauben der Handlungsmöglichkeiten empfand ich als sehr störend.
 
Zurück