Dragon Age 3: Hinweise auf den Start der Produktion gesichtet

ich würde mich nicht als Fan der Reihe bezeichnen, habe nur den 1. Teil gespielt, der mir echt viel Spaß gemacht hat. Nach der Kritik und meinen ersten Eindrücken habe ich mich nicht an den 2. rangetraut. Ich hoffe einfach, dass sie aus den "Fehlern" des letzten Teils gelernt haben und jetzt nochmal ein richtig gutes Rollenspiel auf die Beine stellen. Ich hab nämlich echt Lust auf ein neues, gutes Dragon Age!
 
Dragon age Origins, war für mich eine Überraschung von Bioware, es hat mir sehr gefallen auch wenn ich gegen diese diversen DLC Politik bin..

Der 2 Teil konnte den Erfolg des ersten Teil teilen und war eher enttäuschend als eine neues Spiel erlebnis auch wenn die Story sehr umfassend und auch spannend war...

Ich bin daher sehr gespannt auf den 3 teil auch wenn ich mir schon denken kann, dass er nichts mehr mit "Darkspawn" zu tun haben wird, sondern der Krieg der Templer und Magier wird im Vordergrund treten. (ob man da noch Grey Warde ist? )

Nun ich habs sehr genossen aber sollte Bioware den Fehler machen und ein Originzwang als Bedingung stellen wird das spiel nicht gekaufte egal wie gut es auch ist.
 
Bioware ist ein Rotzverein, die Autoren sind Amateure, deren Technikabteilung hat nichts zutun und die Führung ist eine Affenbande. Der Verein hat alle seine Chancen verspielt, andere hingegen nutzen sie und können wie CD Projekt große Sprünge vorweisen. Bioware gehört eingemottet und ihre Lizenzen an Leute vergeben, die damit auch was anfangen können.
 
Bioware ist ein Rotzverein, die Autoren sind Amateure, deren Technikabteilung hat nichts zutun und die Führung ist eine Affenbande. Der Verein hat alle seine Chancen verspielt, andere hingegen nutzen sie und können wie CD Projekt große Sprünge vorweisen. Bioware gehört eingemottet und ihre Lizenzen an Leute vergeben, die damit auch was anfangen können.

Was zum teufel ist eigentlich dein problem unter jedem Bioware artikel lese ich immer deine extrem übertriebenen und unangebrachten kommentare hat Bioware dich irgendwie persönlich verletzt wenn du etwas gegen Bioware hast dann ignoriere sie doch einfach und wende dich leuten die du magst zu :autsch: aber hör auf rum zujammern und wenn du es schon musst mit kontrukttiver Kritik und nicht mit diesem annti-Fanboy gelabere bitte tu mir den gefallen ;)
Zum Artikel :freue mich schon darauf und hoffe das Bioware sich wieder für eine ME2,3 oder DA2 ähnliche story entscheidet
 
Bioware ist ein Rotzverein, die Autoren sind Amateure, deren Technikabteilung hat nichts zutun und die Führung ist eine Affenbande. Der Verein hat alle seine Chancen verspielt, andere hingegen nutzen sie und können wie CD Projekt große Sprünge vorweisen. Bioware gehört eingemottet und ihre Lizenzen an Leute vergeben, die damit auch was anfangen können.
Ich frag mich langsam was für ein Problem du mit Bioware hast ?
Zwingt dich ja keiner die Games zu kaufen, woher willst du bitte Wissen was deren Technickabteilung zutun hatt
Arbeitest du da ? Ich glaub ja nicht
Meide Doch einfach die Artikel zu Bioware wenns Dir eh nicht passt was die da machen.

Ich kann nur Hoffen das die mit Teil 3 nicht den selben Fehler wie beim Zweier machen, sonst wird das
Gewaltig in die Hose gehn.
Ich für meinen Teil kann mir Gut vorstellen das es schon in Entwicklung ist, freue mich schon auf erstes Material ;)
 
@micromanXD: Danke


Ich würde wahnsinnig gerne wissen, wie Dragon Age weiter geht... Gerade der 2. Teil ging ja wirklich ganz neue Wege (leider immer durch die selben Dungeons :(). Aber Origin schreckt mich weiterhin ab :( Mal sehen, wie die nächste AGB-Änderung ausfällt...
 
Ich freue mich auf Teil 3 und hoffe, dass er die besten Elemente der Vorgänger vereinen wird.

Bioware ist immer noch eine Edelschmiede, allerdings streichen sie immer mehr Rollenspielkernelemente, was ich persönlich für unnötig halte.

CD Projekt brachte mit the Witcher ein Mega - Rollenspiel heraus, die Xbox Version von The Witcher 2 war auch super umgesetzt, allerdings gefiel mir der erste Teil besser, da es dort mehr Monster Arten gab und die Welt noch lebendiger wirkte (bzw. dass man in erster Linie ein Monsterjäger war, was die Quests betraf.)
 
Bioware ist ein Rotzverein, die Autoren sind Amateure, deren Technikabteilung hat nichts zutun und die Führung ist eine Affenbande. Der Verein hat alle seine Chancen verspielt, andere hingegen nutzen sie und können wie CD Projekt große Sprünge vorweisen. Bioware gehört eingemottet und ihre Lizenzen an Leute vergeben, die damit auch was anfangen können.

Bioware mag zwar nicht das beste Entwickler Team zu sein, jedoch ist es bei weitem nicht so krass wie du es darstellst:)
 
Zurück