PS Vita: Auch Sony denkt über Vita als zweiten Bildschirm nach - Konsolen-Trend Richtung Multi-Screen?

Wie immer: Der eine macht es vor, und die anderen ... ... lassen sich nichts innovativeres einfallen.

Teilweise Einheitsbrei, wo immer man auch hinschaut. ;)
 
Wie immer: Der eine macht es vor, und die anderen ... ... lassen sich nichts innovativeres einfallen.

Teilweise Einheitsbrei, wo immer man auch hinschaut. ;)

Wie soll es auch anders funktionieren ?. Was hättest du gesagt, wenn Sony jetzt vor hätte Triple Screen zu veröffentlichen, dann hätte man doch auch wieder gesagt, geklaut. Sony klaut von Nintendo und MS klaut vom beiden etwas. Ist halt so. Nintendo hat hier die meisten Ideen.
 
Wie immer: Der eine macht es vor, und die anderen ... ... lassen sich nichts innovativeres einfallen.

Teilweise Einheitsbrei, wo immer man auch hinschaut. ;)

Davon können wir Kunden doch eigentlich nur profitieren.
Außerdem hat Sony ja schon vor Ewigkeiten davon gesprochen, dass man die PS Vita ja auch mit der PS3 vernetzen könnte und somit die Vita als zweiten Bildschirm zu benutzen.
 
Davon können wir Kunden doch eigentlich nur profitieren.
Außerdem hat Sony ja schon vor Ewigkeiten davon gesprochen, dass man die PS Vita ja auch mit der PS3 vernetzen könnte und somit die Vita als zweiten Bildschirm zu benutzen.

Ist ja auch das offensichtliche. Nintendo klaut auch nur. Ich meine, aehnlich war es schon an der psp und das mit der wiimote hatte sega mit dem rasseln schon.
Alle klauen halt voneinander...war das nicht immer so?
Lg Fen.
 
Hauptsache, ich bin nicht zwingend darauf angewiesen, mit der Vita spielen zu müssen. Ich halte dann doch lieber den Dualshock 3 in der Hand. Da kann man auch wenigstens die Sticks klicken, das geht bei der Vita leider nicht. ;)
 
Zurück