Max Payne 3: Rockstar wirft Cheater in eigenen Spielerpool - neue Methoden gegen Betrügereien

das ist doch mal eine interessante Idee mit dem Problem umzugehen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
Man könnte ja auch mal wieder Cheats in Spiele einbauen, dann kann man spezielle Server öffnen. Ich erinnere mich noch dass solche Dinge früher möglich waren und eine spaßige Angelegenheit.
 
Ja das gab es damals bei America´s Army. War echt cool da zu zocken. Und man musste sich keine sorgen um einen Ban machen. Wenn man cheaten wollte, einfach auf die Cheatserver und dann krachen lassen. Ich hab das aber nie gemacht. Wollte fair und richtig spielen :)
 
Hehe!Die Matches würde ich echt gerne mal sehen. Viel lieber würde ich das gejammer und geheule hören. Denn wenn man plötzlich nicht mehr der Beste ist, ist das für solche Leute ein bitterer Schlag ins Gesicht:D
 
Geile Idee! Da würde ich gerne mal zusehen oder selbst mal ein paar Runden mitspielen.
 
Rockstar hat halt die Besten Ideen!Super!So herscht dann wieder Chancengleichheit!Würde mal gerne die dummen Gesichter der Cheater sehen wenn sie sich über andere Cheater ärgern weil sie Cheaten:)!!!!!
 
Die Idee finde ich wirklich gut :) Capcom hat ja was ähnliches bei seinen Prügelspielen mit "Rage Quittern" gemacht (das sind Leute, die ein Spiel beenden, bevor das Match vorbei ist). Hoffentlich kommt da nie jemand "versehentlich" in diesen Spielerpool... Yikes! :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha das ist ja Sau Geil, die werden abgehen wie die Schnitzel da drinnen.
Auf so eine Idee muss man aber auch erstmal kommen, da können sich andere
Entwickler eine Scheibe davon Abschneiden :D
 
also das ist doch mal genial, cheater gegen cheater, so wird denen das dann auf dauer wohl vergehen; find ich klasse, wenn die das denn auch wirklich so umsetzen, gg
 
Klasse Idee ! :)

Jetzt hoffe ich nur, daß dann auch die meisten Cheater erwischt werden.

Beispielhaft ! :)
 
jede Cheater der erwischt wird, dem sollte sein Steam account gespert oder gelöscht werden oder bei xbox ebend xbox live gespert werden
 
Ich finde den Ansatz persönlich ganz nett, besser als ein schlichter Bann.
 
Naja,womöglich macht das denen dann auch noch Spaß.
Warum nicht einfach rausschmeißen.Cheater zerstören,und zwar den Spielspaß.
 
Man, wenn es für BF und CoD so einen Pool gäbe, dann müsste der aber riesig sein.
 
Zurück