Xbox 360: Ausgewählte User erhalten ab sofort Spring-Update zum Download

Also ich habe es bekommen, mein Arbeitskollege ebenfalls und mein Bekannter auch. Also scheint es ja nicht sooo den Auserwähltenkreis zu geben^^ Oder es ist ein blöder Zufall das wir Drei es bereits haben. Mir sind aber vorhin keine Neuerungen aufgefallen.
 
Ich zähle nicht zu den Auserwählten. Egal, dass Update ist ja in kürze für alle verfügbar.
 
Ich hab die Aktualisierung bekommen... Jedoch kann ich einzelne Menüs nicht mehr anwählen.. zum Beispiel, komme ich nicht mehr zu den Indie-Games!? Hat noch jemand solche Probleme????
 
Also ich habe es bekommen, mein Arbeitskollege ebenfalls und mein Bekannter auch. Also scheint es ja nicht sooo den Auserwähltenkreis zu geben^^ Oder es ist ein blöder Zufall das wir Drei es bereits haben. Mir sind aber vorhin keine Neuerungen aufgefallen.

Also ich/ wir haben es auch bekommen. :(


Zum Glück bin ich kein Versuchskanninchen geworden! ;)
Ich zähle nicht zu den Auserwählten. Egal, dass Update ist ja in kürze für alle verfügbar.

Ja seid mal nur froh, ich wollte das auch nicht sein. :)

Ich hab die Aktualisierung bekommen... Jedoch kann ich einzelne Menüs nicht mehr anwählen.. zum Beispiel, komme ich nicht mehr zu den Indie-Games!? Hat noch jemand solche Probleme????

Ja ich komme auch nicht mehr an die Indie- Games. Aber was macht man da nun? Einfach abwarten, bis wieder alles funzt? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
 
Ist aber schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin=) Danke für die schnelle Antwort....@Indianerwoman
 
Ich habe es auch bekommen. Habe mich schon gewundert, warum ich ein Update hatte.
 
Ich bin echt gespannt auf den Internet Explorer.
Gespannt deswegen, ob er besser ist als der schlimme Browser auf der PS3.
Ja und SmartGlass ist zwar cool, aber brauchen, tue ich es nicht.
 
Ich bin echt gespannt auf den Internet Explorer.
Gespannt deswegen, ob er besser ist als der schlimme Browser auf der PS3.
Ja und SmartGlass ist zwar cool, aber brauchen, tue ich es nicht.


Mit diesem Update sollen die Sachen doch noch nicht kommen, oder? Erst im Herbst, wenn ich das richtig verstanden habe!?:confused:
 
Zurück