PS Vita: Sony will laut Scott Rohde mehr Handhelds verkaufen

Ich vermute einfach mal dass sie die Zielgruppe vollkommen falsch festgelegt haben.
Nintendo verfolgt seit dem Gameboy stets die gleiche Strategie ---> hauptsächlich Spiele die Kinder und Erwachsene ansprechen.
Die Vita ist eher auf die erwachsenen Hardcore- Gamer ausgelegt, diese wiederum spielen eher mit ihrem PC oder Konsole und unterwegs haben sie wohl nicht sehr viele Möglichkeiten oder Lust zu zocken.
Die Vita ist zwar ein wunderbar leistungsfähiges Stück Technik aber wer kann so wirklich was damit anfangen?
Der normal arbeitende Mensch der mit dem Auto von und zur Arbeit fährt? Wann soll der spielen?
Schulkinder? Dafür gibt es zu wenig Spiele für die Zielgruppe.

Nintendo hat was Handhelds angeht einfach die beste Strategie.
 
Da müssen mehr gute Spiele kommen. Die Staubschicht auf meiner Vita wird leider immer dicker. Hab schon mit dem Gedanken gespielt der Gerät wieder zu verkaufen, weil es kaum Spiele gibt die mich ansprechen.
 
Da müssen mehr gute Spiele kommen. Die Staubschicht auf meiner Vita wird leider immer dicker. Hab schon mit dem Gedanken gespielt der Gerät wieder zu verkaufen, weil es kaum Spiele gibt die mich ansprechen.

Ich persönlich verkaufe ja nie etwas...aber wenn du das wirklich vor hast, solltest du das machen, bevor sie auf die Idee kommen, dass Gerät günstiger zu machen. Sonst ärgerst du dich nur:)
Ich würde sie aber behalten. Es wird bestimmt noch der ein oder andere Titel erscheinen, der Interessant ist.
 
Ich persönlich verkaufe ja nie etwas...aber wenn du das wirklich vor hast, solltest du das machen, bevor sie auf die Idee kommen, dass Gerät günstiger zu machen. Sonst ärgerst du dich nur:)
Ich würde sie aber behalten. Es wird bestimmt noch der ein oder andere Titel erscheinen, der Interessant ist.


Ich kann mich ziemlich gut von Sachen trennen.
Titel wie LittleBigPlanet, GTA oder Final Fantasy würden mich schon zufrieden stellen. Bis auf LBP wurde aber leider noch nichts angekündigt. "Kracher" wie Call of Duty oder Assassins Creed spiele ich dagegen lieber auf den Stationären Konsolen.
Ich werde die Tage mal nachfragen wie viel ich für die Vita samt Spiele bekommen werde.
 
Hätte mich auch gewundert wenn sie weniger Verkaufen wollen:D Was diese News mal wieder etwas unnötig macht aber naja.

Gute Spiele müssen sie bringen. Dann verkauft sich das Ding auch.
 
Wenn sie jetzt nicht mal ein paar Spiele kracher raushauen und an ihrer Preispolitik etwas ändern_(auch für die Speichermedien)sehe ich für dieses Vorhaben schwarz!Bin von Sony ein bissel enttäuscht und habe eigentlich gedacht dass sie von der alten PSP gelernt haben?!Klar Uncharted ist gut aber was ist mit dem Rest?Finde Sony hat nachholbedarf und soll sich bevor sie sich um eine PS4 kümmern lieber mal um Software Nachschub kümmern!
 
Langsam wird echt mal Zeit für Sony das da ein paar Gute Games kommen.
Sonst können die des Teil nicht wirklich an den Mann bringen, finds schade
das da kaum was kommt das Teil hatt echt Potential.
Leider liegt meine im moment nur rum auf Grund von Spiele mangel
 
Zurück