Playstation Store: Sony kündigt Rabattaktion für Playstation 3 und PS Vita an - alle Details in der Übersicht

ich kann Tales from Space: Mutant Blobs Attack! nur empfehlen !

hammer geil das spiel :> perfekt für zug
 
Wenn es vernünftige Spiele gäbe, wäre das sicherlich interessant! Jedoch gibt es keine, dass bemängeln doch so viele und daher schließen sie auch einen Kauf der Vita aus. Was soll also die Aktion bewirken? Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Top-Titel her müssen und zwar schnell. Sonst landet die Vita bald als Rabatt-Akation beim Aldi, an der Ecke.
 
Sony verzweifelt wohl langsam.
Die ersparnisse sind in meinen Augen nicht wirklich nennenswert.
 
Man das sind ja Wahnsinns Angebote! Kann mich gar nicht entscheiden was ich zuerst kaufen soll.
 
Also das sind ja echt viele Angebote und tolle Spiele! hehe von wegen! Müll! :O
 
ich denke anstatt jetzt irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen, dass Sony den letzten Strohhalm ergreifen will, sollte man es einfach als Preisnachlass hinnehmen. Hier wurde wegen einer Preissenkung eine ganze News draus gemacht, dass Sony jetzt die Verkaufszahlen pushen will. Meiner Meinung nach ist da ein wenig zu viel rein interpretiert.
Trotzdem sind die Spiele natürlich für die Großteil der Gamer recht uninteressant. Hätte man auch ohne Ankündigung einfach in den Shop stellen können.
 
Wow,Motorstorm nen janzen Euro billiger,wenn das ma keinen grund ist.
 
Zurück