Playstation 4 und Xbox 720: Analysten glauben an Release im Jahr 2013

Wenn das die selben Analysten sind die neue GTA5 Trailer für die E3 angekündigt haben würde es mich freuen xD !!!!Dann hätten wir ja noch ein bissel Zeit!!!
 
Besser heute als morgen...
Und GTA 5 können se behalten, ich fand Teil vier schon mordslangweilig...
 
Also erstens gehen mir die Analysten auf den Senker! Jeder könnte sagen das die kommenden Konsolen im nächsten Jahr erscheinen könnte!

Zweitens sind es nur Gerüchte und Vermutungen die keine wirkliche Bedeutung haben!

@day
Drittens GTA 5 kann man nicht mit GTA 4 vergleichen Herr day! GTA 4 in Liberty City ohne Natur und echter Sonne! GTA 5 in San Andreas> Los Santos mit viel Natur und echter Sonne! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dran, mit der XBox 720 ja aber PS 4 wird noch auf sich warten lassen wa ich sehr gut finde.
 
Ich sage dieses mal könnte es sogar stimmen. Auf der E3 2013 die vorstellung der neuen Konsolen und Herbst 2013 dann der verkaufsstart.
 
Ach,was die immer glauben,schnuppe.
Ansonsten,glauben kann man in der Kirche.
 
Ende 2013 oder Anfang 2014.
Wir werden es ja sehen.
Aber es wäre schon krass, wenn beide Konsolen, Ende 2013 kommen würden.
Das wäre wirklich ein Kampf der Giganten.
 
Zurück