Wii U: Nintendo bestätigt Achievement-System für neue Konsole

Ich habe mich heute noch mit einem Kunden darüber unterhalten und wir beide waren der Meinung, dass Nintendo nicht darauf verzichten sollte:) Jetzt haben wir sogar Gewissheit, dass sie es nicht tun:)
 
Wenigstens ist das nicht verpflichtend, die Hoffnung auf möglichst wenige Achievement-Titel stirbt also zuletzt :)
 
Naja immerhin keine Pflicht. Das lässt hoffen dass man von diesem unnützen Kram verschont bleibt. Hoffentlich baut Nintendo wenigstens ne Funktion ein dass man das gleich ausschalten kann damit nicht ständig so ein nerviges "Bing" Fenster aufgeht.
 
Ja so ist das auf der Xbox.
Mir hält Bill Gates höchstpersönlich eine Knarre gegen den Kopf und sorgt dafür, dass ich alle Erfolge bekomme.
 
Führt hoffentlich dazu, dass trotzdem alle sie einbauen. Für den ganzen Casual-Murks isses wurscht, aber alle die "Core-Gamer" anlocken wollen werden nicht darauf verzichten.
Die aufploppenden Meldungen... Wäre schön, wenn man die abschalten könnte. ^^
 
Sowas darf heutzutage ja auch nicht mehr fehlen.
Also nicht überraschend irgendwie.
Vor allem die Hardcore Gamer, wird man damit zugegen kommen..
 
Die Hardcore Gamer seh ich jetzt allerdings noch keine WiiU kaufen. Und Casual Gamer können mit diesem unnützen Kram sicher nicht viel anfangen.
 
Zurück