GTA 5: Erfahren wir auf der Gamescom 2012 mehr? Teilnahme von Take Two Interactive und Rockstar bestätigt

Ich finde es schon echt klasse wie eisern Rockstar an ihrer Masche festhält:)
Das muss man erstmal schaffen. Grade in der heutigen Zeit^^
Naja, ich vermute mal das sie auf der GamesCom wieder nichts verraten werden. Sie machen sich nichts aus den großen Veranstaltungen. Ich vermute da eher, dass da einfach mal zwischendurch was kommt, wenn keiner damit rechnet!
 
Endlich mal ein Lückenfüller-Artikel, bei dem man lachen kann:

[1] "[...] Ganze vier Monate ist es mittlerweile her, dass Rockstar das Spiel ankündigte"
Das Spiel wurde am 3. November 2011 angekündigt.

[2] "[...] Gamescom 2012 ein weiteres Event an, auf dem GTA 5 vorgestellt werden könnte"
Ja, das ist wirklich sehr wahrscheinlich.
 
Mein Gott R* machts sich meiner Meinung nach lächerlich, wenn GTA V wirklich erst irgendwann 2013 erscheint... ich mein 2 Jahre vorher einen Trailer zu veröffentlichen und uns dann noch mit »In ein Paar Monaten wird es neue Infos geben.« zu vertrösten ist einfach nur traurig. Und Ich denke Rockstar hat den Trailer deswegen so früh herausgebracht damit alle auf ihre Seite gehen und Max Payne 3 sehen. Sie haben gewusst, dass dieses Spiel ein AAA-Titel werden soll, aber eben mit dem Problem, dass sich MP1&2 schlecht verkauft hatten. Rockstar hatte vermutlich im vorhinein schon gewusst, dass sie die gesamte GTA-Fanbase ärgern werden. Sie hätten nach dem Trailer sagen sollen, dass nichts kommen wird bis Max Payne 3 draußen ist. Dann hätten sie den Ärger mit den Fans nicht in dem Ausmaß wie jetzt provoziert. Wenn GTA V erst 2013 kommt, dann war das eine ziemlich miese Marketing-Strategie die sie angewandt hatten.
 
Rockstar nennt seine Werbung nicht umsonst "Propaganda". Kein anderer Entwickler kann soviel Hype und Spannung erzeugen, wie die Jungs von Rockstar! Alleine dafür haben sie schon eine Auszeichnung verdient.

Also ich kann noch lange auf GTA V warten. Je länger die Entwicklung dauert, desto besser wird das Game.
Eine Verschörungstheorie á la Max Payne 3-Marketing halte ich aber für absoluten Blödsinn.
 
Nunja....da ich mal denke dass sie keine Werbung oder Pr mehr zu Max Payne machen werden ,wäre eine präsentation zu GTA nur logisch?!Ich bin gespannt!
 
Ich finde die Jungs von Rockstar Games kann man mit keinem anderen Entwickler vergleichen! Die machen genau das richtige! Erst foltern die uns mit Spannung und lassen uns Gerüchte in die Welt setzen, dann spekulieren wir noch wild darüber usw..

Am ende kommt dann die große Überraschung von R*! Wir werden alle komplett umgehauen von Ihren Spielen! Ich meine die entwickeln nur Top Games! ;)
 
Sie werden einen teufel tun, vor Ort irgendetwas vom Spiel zu zeigen.
Rockstar weiß ganz genau das sie für GTA 5, keine große Bühne brauchen.
Die haben sie ja so schon.
Es gibt wohl kein Spiel, wo so viel Gerüchte durchs Netz geistern.

Um es kurz zu machen, Rockstar zeigt nichts vom Spiel, sagt nichts zum Spiel und trotzdem, sind sie in aller munde.
Das können nur sie.
Ich bin mir sicher, sie werden einfach zwischendurch mal was zeigen, wie sie es immer taten, wenn es um GTA ging.
 
Um es kurz zu machen, Rockstar zeigt nichts vom Spiel, sagt nichts zum Spiel und trotzdem, sind sie in aller munde.
Das können nur sie.
Ich bin mir sicher, sie werden einfach zwischendurch mal was zeigen, wie sie es immer taten, wenn es um GTA ging.

Das können sie aber auch nur mit GTA machen. Bei anderen Games würde das nicht funktionieren:)
 
Quatsch! Auf der Tokyo Game Show 2012 wird ein neuer Trailer gezeigt....... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte jetzt mal weitergehen mit den infos, und demtermin, denn 2 jahre lass ich mich nicht mehr verarschen! sagt doch einfach 2012 oder2013, dann is gut
 
Zurück