Nintendo Wii U: Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto würde gerne einen Shooter entwickeln

Da will der gute schonmal was neues machen und dann ist es nen Shooter von denen es schon tausende gibt:rolleyes:
Da kann er auch bei Mario und Zelda bleiben.

Mich würde nun eher mal der Preis und der Releasetermin der WiiU interessieren. Was ist denn nun mit dem Event in London?
 
Da will der gute schonmal was neues machen und dann ist es nen Shooter von denen es schon tausende gibt:rolleyes:
Da kann er auch bei Mario und Zelda bleiben.

Mich würde nun eher mal der Preis und der Releasetermin der WiiU interessieren. Was ist denn nun mit dem Event in London?

Fuer Miyamoto ist das ein neues gebiet und er wuerde bestimmt was inovatieveres als die heutigen shooter allgemein machen. Btw... Wo steht was von Egoshooter. Koennte ja auch was ganz anderes sein. O.o
 
Hört sich ja schon so an, als ob er sich auf Open World fokussieren wollte. Wäre auf jedenfall eine interessante Mischung, die er da kreieren könnte.

Aber, so isses halt, als Rentner hat ma kei Ruh :D
 
Klar. Immer wenn man sagt dass im Shooter Genre innovationen fehlen kriegt man gesagt was man denn bei Shootern groß anders machen sollte aber Miyamoto wird dann natürlich die super Innovation bringen:rolleyes:
Shooter ist Shooter.

Naja wenn er ja keine Zeit hat werden wie es wohl so schnell nicht erfahren wie er einen Shooter machen würde:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Immer wenn man sagt dass im Shooter Genre innovationen fehlen kriegt man gesagt was man denn bei Shootern groß anders machen sollte aber Miyamoto wird dann natürlich die super Innovation bringen:rolleyes:
Shooter ist Shooter.

Naja wenn er ja keine Zeit hat werden wie es wohl so schnell nicht erfahren wie er einen Shooter machen würde:D

Dir ist klar, das es eine menge shooter subgenre gibt? Und selbst da koennte man noch innovation rausholen. Gutes beispiel ist ja Mirrors edge und portal.:hoch:
 
Portal lasse ich ja grade noch so als Shooter durchgehn aber Mirrors Edge? Ne.
 
Also Mirrors Edge ist für mich auch kein Shooter. Der Waffenbenutz ist halt eingebaut worden, damit es manche Gamer an manchen Stellen nicht zu schwer haben. Das Spiel ist allerdings ohne große Probleme ohne den Gebrauch von Waffen durchspielbar:)
 
Es wäre jedenfalls interessant zu sehen, was bei rauskommen würde.
Ich habe schon öfters geschrieben, dass ich mal ein Rollenspiel gerne von ihm sehen würde.
Ich denke da könnte auch was gutes bei rauskommen.

Naja wird beides eh nie passieren, von daher.
 
Zurück