Wii U: Amazon UK listet Next Gen-Konsole inklusive Release-Termin und Preis

nee glaub ich nicht, dann hätte man weitaus mehr auf der E3 preisgegeben! Ich denke das wird nur nen Platzhalter gewesen sein. So kann man außerdem schön Werbung machen und es wird schon mal kräftig vorbestellt ;)
Den Preis hingegen halte ich für durchaus realistisch, da sich die Wii U ja trotzdem zunächst in direkter Konkurrenz mit der Xbox360 und der PS3 befindet und (scheinbar) nicht gerade viel mehr aus den kommenden Spielen rausholen kann.
 
14. Juli, dafür war die Präsentation aber eher mau. Unmöglich wärs zwar nich, nur kommen die ganzen Spiele erst 1/2 Jahr später :D
 
Myamoto versicherte ja, dass der Preis zu überraschen weiß. Ich hätte nicht gedacht, dass er das im negativen Sinne meinte. ^^
 
Diese Daten hab ich doch vor paar Tagen schon irgendwo gelesen. Klingt eher unrealistisch.

Was ist denn nun mit dem Nintendo Event was jetzt standfinden sollte und wo sie beides nennen wollten? Davon hört man ja garnichts.
 
14 Juli ist mehr als unrealistisch. Somit hätte der Einzelhandel und vorallem der Konzern selbst, kaum eine Chance das Ding zu bewerben. Da würde es bereits jetzt schon Fernsehwerbung usw. geben.
 
:D... geil NextGen? 250 Euro?..na dann kann ja nicht viel Neues geschweige denn gutes drin sein ;)
 
Also 250 Euro, wären schon ein guter Preis wie finde.
Naja und das angebliche Release Datum, kann ja nicht stimmen.^^
 
Zurück