Wii U: Entwickler würden laut Nintendo-Chef Iwata nur halbes Potenzials der Konsole nutzen

Gut möglich, dass die Entwickler nur mit halber Geschwindigkeit fahren, das kann man ja auch von der 30 ableiten. Was es da für einen Sprung gab, von Kameo zu Skyrim, ist schon beachtlich.

Nur ob das reicht, um auch in Zukunft gegen Ps4 & Co eine Chance zu haben, bleibt abzuwarten.
 
Finde es ist ganz Normal dass Entwickler erst noch ein bissel Zeit brauchen!Dass war doch schon zu Ps 2 Zeiten so!Und hätte man den Entwicklern beim Relaunch der XBox 360 Bilder von GoW 3 gezeigt hätten sie bestimmt geglaubt dass es next Gen bilder seien...
 
Ist doch immer das selbe.
Bei jeder neuen Konsole.
Wobei man auch dazu sagen muss das die Konsolen Hersteller auch mal gerne mit dem angeblichen Potential ihrer Hardware übertreiben.
Wenns nach denen geht ist ihre Hardware manchmal noch stärker als ein High-End PC xD
 
Das war doch immer Nintendos Problem, oder nicht?! Nintendo soll einfach dafür sorgen, dass viele gute Spiele für ihre Konsole erscheinen, dann braucht man auch nicht ständig, irgendwelche dämliche Steuerungkonzepte zu entwickeln, die eher überflüssig sind, denn praktisch wirklich von Nutzen sind.
 
Das war doch immer Nintendos Problem, oder nicht?! Nintendo soll einfach dafür sorgen, dass viele gute Spiele für ihre Konsole erscheinen, dann braucht man auch nicht ständig, irgendwelche dämliche Steuerungkonzepte zu entwickeln, die eher überflüssig sind, denn praktisch wirklich von Nutzen sind.

na ja, nintendo probiert wenigstens irgendwas.
ob das dann auch funktioniert, ist wieder ein anderes thema.
eine konsole, die einfach nur mehr power hat, ist doch nichts besonderes.

auch nintendo könnte problemlos ein highest-end-gerät mit 1000 prozessorkennen und nasa-rechner-performance für xxxxx euro auf die beine stellen.
 
Ey ich bin und bleib gespannt auf die Dinge, die da kommen mögen.
Mehr kann man dazu noch nicht sagen.
Ein Entwickler müsste mal klartext reden und verraten, wie viel die Wii U denn könnte.
 
Bonkic: Ich befürchte, du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um Konsolen, sondern um Videospiele. Was die Anzahl der Spitzenspiele betrifft, liegt die Wii weit, weit hinter der Konkurrenz zurück, was ein Fakt ist.
 
Zurück