gamescom 2012: Microsoft sagt der Spielemesse in Köln ab

Wenn noch mehr absagen können die in den leeren Hallen Go Kart fahren.

Ich hätte gedacht das MS bis zur GC noch ein paar Apps für die Xbox 360 einfallen welche die vorstellen könnten
 
Ist doch zum kotzen! :autsch: So langsam frage ich mich ob ich überhaupt dieses Jahr hinfahren soll.
 
Wenn noch mehr absagen können die in den leeren Hallen Go Kart fahren.

Ich hätte gedacht das MS bis zur GC noch ein paar Apps für die Xbox 360 einfallen welche die vorstellen könnten

Damit wir als Deutsche sehen was die Amis künftig geboten bekommen. :D
 
Ist doch zum kotzen! :autsch: So langsam frage ich mich ob ich überhaupt dieses Jahr hinfahren soll.

Was sollen sie denn bitte schön vorstellen/ausstellen ? Die explorer integration auf die X360 ? Oder irgendwelche kinect games die keine braucht ? Oder den Halo 4 Trailer 2 Tage lang auf und abspielen ? Oder doch eine Tanzeinlage von Usher ?

Wo nichts ist da kann man nichts ausstellen, das haben wir schon bei der E3 gesehen ...

so sieht es aus:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=swIB4PSq_PM&feature=player_detailpage"]http://www.youtube.com/watch?v=swIB4PSq_PM&feature=player_detailpage[/ame]


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Das ganze pulver schon zur E3 verschossen? Und da gabs schon nichts zu sehn:D

Dann wirds dieses Jahr wohl immerhin nicht so voll wie letztes Jahr:D
 
Ich befürchte dass dieses Verhalten ein neuer Trend werden könnte?!Anstatt sich die Aufmerksamkeit der Presse mit anderen zu Teilen und den anderen gegenüber schlechter dazustehen ,spart man sich die teure Messegebühr und Macht seine eigene! Dass spart den Firmen erstens ZEit und geld und hat noch den positiven Nebeneffekt nicht in der Masse unterzugehen ,und seine ware der Presse ausführlich vorzustellen!
 
So ein Schei**! Sorry, aber das macht mich grade extrem sauer! Ich habe mir Karten im Vorverkauf besorgt und habe mich tierisch gefreut mal Halo 4 oder Forza Horizon anzuzocken. Allgemein sind die Xbox 360 Stände immer sehr gut gestaltet. Spiele wie Fifa konnte man an mindestens 3 verschiedenen Ständen anspielen. EA (brechend voll), MS & Sony (gute Verteilung). Das fällt nu auch flach....

Aus der Wut aus meinem Bauch herraus frage ich jetzt einfach mal: Lohnt es sich überhaupt noch hinzufahren?
 
Was sollen sie denn bitte schön vorstellen/ausstellen ? Die explorer integration auf die X360 ? Oder irgendwelche kinect games die keine braucht ? Oder den Halo 4 Trailer 2 Tage lang auf und abspielen ? Oder doch eine Tanzeinlage von Usher ?

Wo nichts ist da kann man nichts ausstellen, das haben wir schon bei der E3 gesehen ...

so sieht es aus:
http://www.youtube.com/watch?v=swIB4PSq_PM&feature=player_detailpage


:D

Hätte schon gerne mal Halo 4 angezockt oder die WiiU getestet! :motz: Ich meine "hallo?" eine Spielemesse ohne Nintendo und Microsoft? Fehlt nur noch das Sony auch fern bleibt! :ugly:

Aber das Video passt gut! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Wut aus meinem Bauch herraus frage ich jetzt einfach mal: Lohnt es sich überhaupt noch hinzufahren?

Hat es sich jemals gelohnt?

War zweimal zur Gamesconvention. Nie wieder! Zwischen den Massen rumrennen und ewig anstellen nur um kurz ein paar Games anzuzocken von denen ich das selbe wenige Tage später auch auf YT sehen kann muss ich echt nicht haben.
 
Hat es sich jemals gelohnt?

War zweimal zur Gamesconvention. Nie wieder! Zwischen den Massen rumrennen und ewig anstellen nur um kurz ein paar Games anzuzocken von denen ich das selbe wenige Tage später auch auf YT sehen kann muss ich echt nicht haben.

Ich hab dieses Jahr son tolles Pässchen womit ich niergends anstehen hätte müssen:(
 
Das zeigt einmal mehr,wie "bedeutend" dieser Kölner Massenauflauf ist...:D
 
Ich hatte ja überlegt dieses Jahr mal hinzugehen, aber so langsam lohnt sich das wirklich nicht mehr für mich. Wobei MS vermutlich eh nichts zu Windows 8 verraten hätte. ;)

Sony hat damit ja fast die ganze Messe für sich, oder?
 
Hauptsache es sind genug Messebabes da.
icon10.gif
 
Zurück