PlayStation Network: Fehlercode 80710D36 - Online-Dienst für PS3 derzeit offline

bei allem Respekt , das alles klingt nicht gut , irgendwie hab ich das Gefühl das Sony , im Moment keinen Fuss vor den anderen kriegt. da läuft irgendwie nix rund ! Gefühlte 100 mal down die letzten Tage , was soll das`?
 
:motz::motz:Fuck, wenn ich am WOcheende nicht spielen kann, verfluche ich Sony!!:motz::motz:
 
Na hoffentlich wird das Problem schnell behoben. Je länger es dauert um so mehr leidet der Ruf! Böse Zungen behaupten, dass da wieder ein Hacker sein Unwesen getrieben hat. Das glaube ich jedoch nicht. Vorallem ist es nur zu wünschen, dass dies nicht der Fall ist.
 
Ach Sony. Was machen die nur in letzter Zeit.:rolleyes:

Naja ist mir, wie auch schon die vielen male davor, ziemlich egal.
 
Ach kommt schon. Schon wieder? Da macht Lästern keinen Spass mehr. Eher ein " Das schafft ihr schon". ;)
 
Zurzeit habe ich keine Probleme mit PSN bzw. ESN auch wie immer das jetzt heisst.
 
ROFL ich hatte komischerweise keine Probleme ins PSN zukommen.......:rolleyes:
 
Ich kann nur den Store nicht aufrufen. Der Rest geht.

Nachtigall "ick hör dir trapsen ......" ;)
 
Super und Battlefield 3 muss warten! :O
 
Wartungsarbeiten nicht sauber ausgeführt ? :D
 
Also ich habe bis jetzt nicht ein einziges mal diesen Fehler Code auf blitzen sehen :huh::huh:

Ich rieche Verschwörungstheorien :ugly:
 
Zurück