Xbox 360, Wii U und PlayStation 4: Laut God of War-Entwickler David Jaffe könnte die kommende Konsolengeneration die letzte sein

Eine Konsole im fernsehr, ahja. Dann stirbt eben nach und nach die Fernsehindustrie aus, wenn man sich nur alle 5 Jahre einen neuen kaufen braucht.


So einen Schwachsinn, aber echt.

Und der Mythos Tablets oder Smartphones würden Konsolen oder gar Pcs ablösen, ist ja der totale Schwachsinn.

Legt erstma bei mir 16k Bandbreite, dann reden wir mal über Downloadgames.

Echt, ich dachte das wäre ein AMnn vom Fach : Vollidiot.
 
Ich bin auch sicher, das es so kommen wird.
Nur wann, weiß ich nicht.
Und ob es schon nach der nächsten Konsolen Generation soweit sein wird, weiß ich nicht.
Aber es wird kommen.
Und so lange ich dann viel weniger Geld für die Spiele zahlen muss, weil sie ja nur gestreamt werden, soll es mir recht sein, muss ich ehrlich sagen.
 
Zurück