Playstation 4 und Xbox 720: Nintendo-Präsident Satoru Iwata sieht keine Gefahr für Wii U

Potenzial bieten und es dann nutzen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und nach dem was Nintemdo bisher gezeigt hat, nutzt die Wii U es noch nicht aus.
 
Stimmt. Den Grafischen sprung erwarte ich bei XBox3 und PS4 auch nicht wenn die nächstes Jahr kommen sollten.

Was das kopieren des "Zwei-Bildschirm-Konzepts" angeht. Tja. Wird halt kopiert nur um es auch zu haben. Sinnvolle verwendungen haben Sony und MS sicherlich auch nicht dafür.
Da hat ja Nintendo selbst noch nichtmal was durchblicken lassen:D
 
Hochmut kommt vor dem Fall.

PS. Sony war sich mit der PS3 auch siegessicher und wurde eines Besseren belehrt.
 
Ich habe selber eine PS3, aber Nintendo und Microsoft haben Sony die Marktführung streitig gemacht. Nach den Megaerfolgen der PS 1 und PS2 ist Sony überheblich geworden und haben die Quittung erhalten.

Denn die Wii ist (leider) in der aktuellen Konsolengeneration die meist verkaufte Konsole, was ein Fakt ist, auch wenn die Wii seit 2 Jahren nicht mehr der Verkaufsschlager ist.

Für mich hat Sony in den letzten Jahren auch die meisten und besten Exklusivtitel veröffentlicht, aber bei der PS3 konnten sie nicht die gewaltigen Verkaufszahlen der Vorgänger erzielen.
 
Ich habe selber eine PS3, aber Nintendo und Microsoft haben Sony die Marktführung streitig gemacht. Nach den Megaerfolgen der PS 1 und PS2 ist Sony überheblich geworden und haben die Quittung erhalten.

Denn die Wii ist (leider) in der aktuellen Konsolengeneration die meist verkaufte Konsole, was ein Fakt ist, auch wenn die Wii seit 2 Jahren nicht mehr der Verkaufsschlager ist.

Für mich hat Sony in den letzten Jahren auch die meisten und besten Exklusivtitel veröffentlicht, aber bei der PS3 konnten sie nicht die gewaltigen Verkaufszahlen der Vorgänger erzielen.


Ich würde gerne deine Quelle, dafür sehen.

Für mich hat Sony in den letzten Jahren auch die meisten und besten Exklusivtitel veröffentlicht, aber bei der PS3 konnten sie nicht die gewaltigen Verkaufszahlen der Vorgänger erzielen.

Die PS3 ist mittlerweile 5 Jahre alt, irgendwann ist der Markt halt gesättigt.
 
Wieso? es ist aufjedenfall die bessere Konsole allen schon wegen den Exklusiv titel und Blueray Player.
Ansichtssache... das anders darzustellen zeugt von engstirnigkeit oder fanboyism... und beides ist nicht gerade ne Auszeichnung...
 
Archdemon Anhand von Videospielzeitschriften und Internet (Wikipedia) dort kannst du sicherlich einiges nachlesen. Die Verkaufszahlen der Wii liegen ca. bei über 80 Millionen ...PS3 u. Xbox360 bei ca. 45 bis 50 Millionen. Das ist mir grob in Erinnerung geblieben.

Sony u. Microsoft haben sich gegenseitig neutralisiert, wovon Nintendo sicherlich profitierte.
 
Archdemon Anhand von Videospielzeitschriften und Internet (Wikipedia) dort kannst du sicherlich einiges nachlesen. Die Verkaufszahlen der Wii liegen ca. bei über 80 Millionen ...PS3 u. Xbox360 bei ca. 45 bis 50 Millionen. Das ist mir grob in Erinnerung geblieben.

Sony u. Microsoft haben sich gegenseitig neutralisiert, wovon Nintendo sicherlich profitierte.


Nitendo, schreibt in seiner Firmen Geschichte zum ersten mal Roten zaheln und ja Sony hat auch kein Schwarzen Zahlen hingelegt.
 
Ich habe selber eine PS3, aber Nintendo und Microsoft haben Sony die Marktführung streitig gemacht.
Nintendo sicherlich.
Aber ich bin immernoch der meinung dass MS lange nicht so viele Konsolen verkauft hätte wenn es die Probleme mit ROD nicht gegeben hätten und sie nicht ständig Boxen gebannt hätten. Aber hätte, wäre, wenn interessiert ja keinen:D
Zumal deine Zahlen wohl etwas alt sind. Die beiden Konsolen liegen schon ne ganze weile über 60Mio.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitendo, schreibt in seiner Firmen Geschichte zum ersten mal Roten zaheln und ja Sony hat auch kein Schwarzen Zahlen hingelegt.

und weiter? was möchtest du uns damit sagen? :confused:

was die konsolenverkaufszahlen angeht: da liegt die wii mit knapp 100 mio. auf platz 1, dahinter in etwa gleichauf mit jeweils 65 mio. die beiden anderen.
 
Schön und gut alles, aber die alte Zeit mit den Konsolen vergesse ich nie! :) Super Nintendo, Nintendo 64, Sega Dreamcast, Playstation 1 usw.! ;) Dazu noch alle Handhelds wie z.B. Gameboy usw.! :)
 
Wieso? es ist aufjedenfall die bessere Konsole allen schon wegen den Exklusiv titel und Blueray Player.

Und wenn einem diese Exclusivtitel nicht ansprechen? Dann reicht auch der Blue Ray Player nicht als Verkaufsargument. Denn ich will Spielen.

Mich haben die Titel von MS halt mehr angesprochen weil ich gerne auch Shooter im Koop Splittscreen zocke und da hat nunmal MS die Nase weit vorn mit seinen Titeln.

Nintendo sicherlich.
Aber ich bin immernoch der meinung dass MS lange nicht so viele Konsolen verkauft hätte wenn es die Probleme mit ROD nicht gegeben hätten und sie nicht ständig Boxen gebannt hätten. Aber hätte, wäre, wenn interessiert ja keinen:D
Zumal deine Zahlen wohl etwas alt sind. Die beiden Konsolen liegen schon ne ganze weile über 60Mio.;)

Niemand mit dem ROD hat sofort eine neue Konsole gekauft. Ich hatte auch einen. MS gibt immerhin 3 Jahre Garantie darauf.
 
Und wenn einem diese Exclusivtitel nicht ansprechen? Dann reicht auch der Blue Ray Player nicht als Verkaufsargument. Denn ich will Spielen.

Mich haben die Titel von MS halt mehr angesprochen weil ich gerne auch Shooter im Koop Splittscreen zocke und da hat nunmal MS die Nase weit vorn mit seinen Titeln.


Wenn du die Exklusivtitel nicht ansprichts, dann hat die Xbox auch nichts zu bieten und das sogar der Multiplayer kostet, hat die Playsi wieder gewonnen.


P.S. das Blinken deines Avatar geht mir echt auf die nerven.
 
Kommt weiterhin auf die Spiele an und nicht auf die Hardware Power. Was denkt ihr denn wieso der PC so wenig genutzt wird- klar auch der Preis redet mit.

Aber sollte Microsoft in Zukunft endlich ihre Versprechen mit Projekt Milo u. Co erfüllen, wird s Nintendo mit Mario auch schwer haben, etwas anspruchsvolleres zu bieten. Sony kannste eh in die Tonne kloppen- Seit Eye Toy kommt da nix mehr.
 
Wenn du die Exklusivtitel nicht ansprichts, dann hat die Xbox auch nichts zu bieten und das sogar der Multiplayer kostet, hat die Playsi wieder gewonnen.

Indizierter Epic Shooter 1-2 Und Gears of War 3. Alles online und offline im Splittscreen vom Multiplayer bis Kampagne.

L4D 1+2 Online und Offline Koop spielbar und da ich ein großer Zombie Fan bin ist das eh geil für mich

Alle Halo Spiele Splittscreen und online sowohl Mulitplayer als auch Kampagne.

Und alles auch noch gemichst so das ich im Splittscreen mit weiteren Personen sogar online spielen können.

Die 30 Euro im Jahr sind für das gute Onlineangebot Ok, dafür hab ich mit bis zu 4 Spielern in einer Party gute Head Set Verbindung.

Aber damit sage ich nciht das die Xbox irgendwas gewonnen hat, weil das hier kein Kindergartenwettbewerb ist. Damit will ich Dir nur sagen, das man nicht sagen kann, das eine Konsole die bessere ist. Wenn Dir die PS3 Titel besser gefallen dann ist doch gut.


P.S. das Blinken deines Avatar geht mir echt auf die nerven.

Ja, so ist das wenn man mir die Möglichkeit für ein Ani Gif als Ava gibt dann nutze ich das zwangsläufig ich kann nicht anders. :(
 
Versuchst du wieder zu sticheln?
Ne... ich versuche es nicht.
Seine Meinung als absolute Wahrheit darzustellen is einfach nich sehr schlau...

Und für so blinkende Avas: Ad-Block-Plus. Ich blocke damit alle weg... Rechtsklick aufs Bild, und genau den Bildpfad auswählen. Ich mag Ad-Block, kanns nur empfehlen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück