Games-Aktuell-Podcast 217: E3-Fazit, Lollipop Chainsaw ab morgen im Handel, Release-Termin der Wii U, Diablo 3-Massensterben und vieles mehr!

Zwei Podcasts in einer Woche?!? In der im TV fast nur Fußball kommt???

DANKE!!! :truppe:
 
Auf Itunes, gibt es denn noch nicht.... muss ihn wohl zum ersten mal hier laden.
 
Dafür gab es doch letzte Woche keinen... Im Grunde genommen mus man sich deswegen nich freuen ;)
 
Schöner Podcast!

Und um euer breites Fußball-Fachwissen noch zu erweitern sei hiermit noch erwähnt, dass eine Verlängerung beim Fußball 2 x 15 Minuten beträgt.....;)

Und Europameister wird - obwohl ich es vorm Turnier noch nicht gedacht hätte, aber jetzt wo ich alle Mannschaften in Aktion gesehen habe - natürlich Deutschland.......:D

In diesem Sinne, nicht vergessen, ein Spiel dauert 90 Minuten und "am Ende gewinnen immer die Deutschen" und egal ob "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" :palm:
 
Twilight Princess kam doch auch nich wirklich zum Launch, daher wäre mir ein 1. Quartal Termin 2013 realistisch und auch recht.
 
Am ende des Podcast, wir ja von Scientolgie gesproche, ich bin der Meinung, dass es keine Religion oder Sekte ist sondern eine Firma genau wie Appel eine ist oder Appel ist auch eine Sekte `?
 
Mir geht es da ähnlich wie Katha..wenn ich einen Film darsteller im echtem leben nicht abkann dann schaue ich mir seine filme auch nicht an !Aktuelles Beispiel Mel Gibson,Tom Cruise uvm. glaube dass sie da selbst in einem James Cameron film mitspielen könnten ich würde ihn nicht sehen wolln!Gleiches gilt für mich auch bei Musikern!
 
Ich habe mir gestern den Podcast 215 und 216 angehört und heute geht es mit 217 weiter :)
 
netter podcast, aber die fussballausflüge macht bitte nur noch, wenn da zumindest einer ein bisschen ahnung hat. :-))
 
Runde Sache wäre es gewesen, wenn ein Hauch von Fußball-Ahnung durchs Studio geweht wäre. Ist ja überhaupt nicht schlimm, kein Interesse dafür zu haben. Aber so war es ein bisschen sehr, sehr hilfloses Gequatsche. Etwa so, als spräche mein Vater - der noch nie einen Controller in der Hand hatte - über die E3.;)

Ansonsten alles fein wie immer. Das lustige Geplänkel zwischen Katha und Matti wird langsam Kult.:)
 
Oh oh matti was scientology und deren ''hilfe'' angeht, must du dich aber ein bisschen besser informieren!

ansonsten cooler podcast
 
Ansonsten alles fein wie immer. Das lustige Geplänkel zwischen Katha und Matti wird langsam Kult.:)[/QUOTE]


find ich auch
 
... hier ein Programmtipp für Mattis ...
Die Spitzel von Scientology - ARD 22:45 - 00:15 Dokumentation

Katha hat die Situation zum Glück richtig beurteilt und die Sendung gerettet.
Hätte sonst sehr peinlich werden können.

Danke dafür. Sonst war die Sendung klasse; nur zu viel Fussball ;-).
 
Zurück