Microsoft: Präsentation einer "großen Neuheit" am 18. Juni - Xbox 720, Microsoft-Tablet oder -HDTV?

Eine KOnsole kann ich mir kaum vorstellen. Dazu hätte man doch die große Bühne auf der E3 genutzt. Und was MS sonst so alles im schilde führt, weiß ich nicht^^
 
Jetz fängts wieder an :D

Tablet wäre womöglich mit der neuen Smart Glass Technik wahrscheinlich, auch wenn ich nix von halte ^^
 
Weder noch - MS revolutioniert den Klinkenstecker! ;)

Daran habe ich nicht gedacht. Es wäre aber durchaus möglich. Anonyme Quellen hatten ja schon vor Wochen davon gesprochen und ein uminöses Datenblatt soll es auch schon dazu gegeben haben :D

Ne mal ernsthaft...Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was super Interessantes sein wird!:rolleyes:
 
XBox 3 glaub ich nicht.

Und nen Microsoft TV?:huh: Wozu? Halte ich für noch unwahrscheinlicher.
Nen eigenes Tablet könnte ich mir durchaus vorstellen wenn sie jetzt mir ihrem Smart Glass Dingens und Windows 8 kommen.
Naja ich bin gespannt.:hoch: Aber ich würde denken wenn es irgendwas spektakuläres ist hätte man die E3 genutzt.
 
Die werden wieder irgendeine sinnlose App oder blödsinniges Zubehör für Irgendwas ankündigen.
 
Ich lege mich mal fest und sage, dass es nichts zu einer Xbox 720 geben wird.
Würde auch kein Sinn machen so kurz nach einer E3.
 
Mein Bauchgefühl, sagt mir entweder wird es irgendein nutzloser Scheiß, aber wenn es doch die NextGen-Box ist, dann wird sie nur diesem einem Publikum vorgestellt...
 
Ich geh mal stark von einem tablet mit Windows 8 aus. Da das Windows 8 für PC ja auch schon in Startlöchern steht. So könnten sie gleich demonstrieren wie beides zusammen funktionieren könnte.
Einen TV kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber ganz unwahrscheinlich halte ich es auch wieder nicht. Von Apple wird ja auch gemunkelt dass die an nem TV rumschrauben, könnte Microsoft ja mal gut tun wenn die Apple zuvorkommen.
 
Meine fresse wie kommt gamesnichtaktuell auf ne neue konsole.
 
Ja, is' scho' wieder Weihnachten ;)

Oder: Lass dich überraschen, bald wird es geschehen, am Montag kommt was neues, und keiner hat's gesehen. ;)

In diesem Sinne: Schau'n ma mal, gell.
 
Also ich glaube nicht das die "großen Neuheit" die XBox 720 sein wird.
Eher sowas in Richtung Tablet würde ich vermuten ^^
 
Nix da.
Der Bill hat mir bei einen Bier gesagt das endlich ein update für Windows 95 kommt womit man alle X-Box 360 Spiele spielen kann.

Nur blöd das fast keiner mehr Windows 95 zu hause hat. (außer ich):D
Kumpel, du wurdest vom guten Bill verarscht. Er arbeitet doch seit Jahren nicht mehr bei Microsoft. ;)

Ich denke nicht das es die "Xbox720" wird, da Microsoft auf der E3 zu viele Features und Spiele für dieses und Anfang nächsten Jahres angekündigt hat.
 
Tablet-Computer vorgestellt Microsoft präsentiert iPad-Konkurrenten „Surface“: Tablet-Computer vorgestellt: Microsoft präsentiert iPad-Konkurrenten ?Surface? - Computer & Internet - FAZ

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück