Neversoft: Guitar Hero-Entwickler werkeln an neuem Call of Duty

Schön. Alle Entwickler unter Activisions fuchtel zu CoD stecken.:rolleyes:
Wird nicht lange dauern dann steht jeden Monat ein "neues" CoD im Laden.:D
 
Entwickeln die bei Acticision eigentlich noch was anderes ?
Jetzt dauerts nimmer lange dann kan man hier im Minuten tackt von Call of Duty lesen
langsam zweifel ich echt an derem Verstand :D
 
Hoffentlich bringen die mal ein wenig Abwechslung darein. Ich will mit Gitarren Snipern, MENSCH ! :D
 
Einfach nur Dumm wie manche Entwickler sind! Bald wird jeder an einem CoD arbeiten! Der Witz an der sache ist das ein CoD Teil kein gutes Spiel ist, sondern sich nur viel verkauft, weil alle Käufer ohne Sinn und Verstand nur Ballern wollen! :(
 
Einfach nur Dumm wie manche Entwickler sind! Bald wird jeder an einem CoD arbeiten! Der Witz an der sache ist das ein CoD Teil kein gutes Spiel ist, sondern sich nur viel verkauft, weil alle Käufer ohne Sinn und Verstand nur Ballern wollen! :(

Und was ist wichtiger für einen Entwickler/Publisher?
Jährliche Einnahmen oder die vollste Kundenzufriedenheit?

Ganz ehrlich...wenn ich Entwickler wäre, würde es mir am Allerwertesten vorbei gehen, was die Gamer denken wenn ich jährlich immer gute Einnahmen verbuchen kann.
 
ab jetzt kann ich CoD auch mit meinem Gitarren-Controller spielen
schade nur das ich kein CoD spiele
 
Ein neuer Entwickler, könnte aber dem Spiel durchaus gut tun. Aber da ja noch nicht wirklich etwas bekannt ist, sollte man lieber abwarten:)

Neuer Entwickler schön und gut.
Ich dneke aber das Activision da das letzte Wort hat.
Und die werden wohl kuam etwas an der Formel ändern, mit der sie so viel Geld verdienen.
Da bist du als Entwicklerteam einfach auf verlorenen Posten.
 
Neuer Entwickler schön und gut.
Ich dneke aber das Activision da das letzte Wort hat.
Und die werden wohl kuam etwas an der Formel ändern, mit der sie so viel Geld verdienen.
Da bist du als Entwicklerteam einfach auf verlorenen Posten.

Daran, hatte ich nicht gedacht! Aber wer weiß...vielleicht geschehen ja noch Wunder^^
 
Zurück