Games Aktuell 07/2012: 50 Seiten E3! Mit Splinter Cell: Blacklist, Beyond: Two Souls, Gears of War Judgment, Dead Space 3, Watch Dogs, Wii U uvm.

Also das Cover ist echt gelungen muss ich sagen, aber egal wie das Cover ist die GA wird so oder so gekauft.
 
Also das Cover ist echt gelungen muss ich sagen, aber egal wie das Cover ist die GA wird so oder so gekauft.
Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich bin vermutlich schon etwas zu "retro" orientiert, um diese rund herum, von oben und unten, links und rechts, in das Bild hinein und darüber hinaus mit Text überfluteten Cover zu mögen. Kaufen werde ich sie auf jeden Fall auch, da ja der Inhalt wichtiger ist als die Verpackung und der glänzt bei der GA in den letzten Ausgaben erstaunlich hell. Aber ich wünsche mir wirklich Cover eher in diesem Stil von damals:

http://www.kultpower.de/images/powerplay/400-jpg/PowerPlay1992-09_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wie immer schon am Samstag in meinem Briefkasten! Dafür schonmal ein dickes Lob:)
Habe schon einige Sachen gelesen und für mich ist es die beste Ausgabe in diesem Jahr. Gut...die E3 hat natürlich sehr dabei geholfen;) Die DVD werde ich mir dann heute oder morgen anschauen. Je nachdem wie ich die Zeit finde.
 
Auch bei mir war das Heft wieder pünktlich am Samstag da. Bin allerdings wegen der EM weder groß zum Lesen noch zum Anschauen derDVD gekommen *schäm*
 
Auch bei mir war das Heft wieder pünktlich am Samstag da. Bin allerdings wegen der EM weder groß zum Lesen noch zum Anschauen derDVD gekommen *schäm*

Verstehe ich gut. Daher haben wir auch erwirkt, dass extra zum Verkaufsstart der neuen Games Aktuell am Mittwoch, die EM einen Ruhetag einlegt - ich wusste doch, dass sich die Kontakte zur UEFA irgendwann nochmal bezahlt machen. Da kann man schön den fußballfreien Abend zum Lesen nutzen. Und wer vom runden Leder gar nicht genug kriegen kann, legt einfach die Heft-DVD ein und schaut sich unsere Videoshow an - mehr wird nicht verraten ... :D
 
Verstehe ich gut. Daher haben wir auch erwirkt, dass extra zum Verkaufsstart der neuen Games Aktuell am Mittwoch, die EM einen Ruhetag einlegt - ich wusste doch, dass sich die Kontakte zur UEFA irgendwann nochmal bezahlt machen. Da kann man schön den fußballfreien Abend zum Lesen nutzen. Und wer vom runden Leder gar nicht genug kriegen kann, legt einfach die Heft-DVD ein und schaut sich unsere Videoshow an - mehr wird nicht verraten ... :D

Wer war da in Köln und hat nicht 'Hallo' gesagt? ;)
Da werde ich auf der nächsten GC wohl mal kurz grimmig gucken müssen...:nice:

Morgen wird auf jeden Fall mal die DVD geguckt!
 
Verstehe ich gut. Daher haben wir auch erwirkt, dass extra zum Verkaufsstart der neuen Games Aktuell am Mittwoch, die EM einen Ruhetag einlegt - ich wusste doch, dass sich die Kontakte zur UEFA irgendwann nochmal bezahlt machen. Da kann man schön den fußballfreien Abend zum Lesen nutzen. Und wer vom runden Leder gar nicht genug kriegen kann, legt einfach die Heft-DVD ein und schaut sich unsere Videoshow an - mehr wird nicht verraten ... :D

Waaaas???
Euch habe ich diesen Fußballfreien Tag zu verdanken?
Das geht garnicht und ich werde sofort mein Abo kündigen und es allen erzählen, dass ihr dafür verantwortlich seit:motz:
 
Ich habe sie mir heute Mittag gekauft.
Heute Abend wird sie dann gelesen.
 
Zurück