Need for Speed - Most Wanted: Electronic Arts will Wertung von mindestens 80 Prozent

kein Mensch braucht noch NFS
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es eine Origin Bindung hat, ist es eh nicht so wichtig welche Wertung es hat.

Da ich Origin Boykottiere
 
wenn sie einiges von most wanted 1 beibehalten - zbsp die zwischen sequenzen, die menüführung und der soundtrack wieder genial wird wirds top. - nur origin is doof :!
 
Klar über 80% geht wenn die mal wieder von "Blur" wegkommen würden und wieder ein richtig gutes NFS mit großer Map, nem guten Soundtrack und haufenweise Tuningsmöglichkeiten...
Und Origin ist zwar nicht toll, aber bitte, damit muss man klar kommen^^
 
Was EA so alles will.

Das Spiel könnte auch ne 100 haben und ich würde es nicht kaufen da es von EA kommt.
 
80% könnte klappen. Schließlich ist dieser Teil nicht von EA Black Box! ;)
Trotzdem kaufe ich es erst, wenn es unter 30€ kostet. Nie wieder ein NfS zum Vollpreis!
 
Ganz einfach: Einfach an den guten Vorgänger anknüpfen, mal wirklich alle technischen Möglichkeiten ausschöpfen und nicht schludern, dann klappt es auch mit einer "80 %"-Wertung.

Bloß nicht wieder so ein "Schleudertrauma"- NfS-Game. Das hatten wir mit NfS "The Run". (Zum wegrennen) ;)
 
Das ist doch mal ein Ansatz
Bin mal gespannt ob sie eine 80er Wertung bekommen
 
Echt traurig das NFS mittlerweile um eine 80% Wertung quasi bettelt. Ich schließe mich "alter" Mann an, einfach mal an alte Stärken anknüpfen und gut ist.
 
Gab es eigentlich nicht schon immer für den Namen ein paar Extrapunkte?
The Run hat für mich schon zu viele Punkte einheimsen können. UNd ich frage mich bis Heute, wie das zu Stande kam. Gleiches gilt für Pro Street. In meinen Augen sind das die schlechtesten Teile der Serie!
 
Wenn die es nicht wieder Verschandeln wie beim Vorgänger, dann könnte diese Wertung schon drin sein. Wenn Black Box wieder daran werkeln würde, dann könnten die die 80er Wertung gleich vergessen.
 
Tja EA, wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert.^^

Ne mal im Ernst.
Besinnt euch auf die Stärken, die die Serie besitzt und schon dürften Wertungen jenseits der 80er Marke, kein Problem sein.
 
Zurück