gamescom 2012: Electronic Arts betont Wichtigkeit der Spielemesse nach Microsoft-Absage

Ich versteh Nintendo und Microsoft nicht...
Diese Messe gibt denen die Möglichkeit ihre Produkte den Käufern selbst zu präsentieren, nicht nur der Presse...
So etwas ist schwach, ich hoffe Sony, EA, Ubisoft und Co. zeigen denen wie man so etwas gut und richtig macht!
 
Nintendo kann ich irgendwie nachvollziehen. Sie haben halt die letzten Jahre nicht das große Publikum finden können und ihre Stände waren oft leer bzw. halt nicht wirklich gut besucht. Mit der neuen Konsole hätte sich das aber geändert. Schade das sie anderer Meinung sind.

Microsoft kann ich absolut nicht verstehen. Also ganz Großer im Konsolenbereich darf man meiner Meinung nach nicht fehlen. Letztes Jahr gab es auch nicht so viele Sachen. Aber eine kleine Trailer Show zum neuen Gears, ein paar GameStation´s mit dem neuen Forza, empfinde ich einfach als Pflicht.

Mich verärgert es schon, weil ich mich grade genau auf diese beiden Hersteller gefreut habe! Naja, man kann es nicht ändern. Spaß wird man trotzdem haben.
 
Ich versteh Nintendo und Microsoft nicht...
Diese Messe gibt denen die Möglichkeit ihre Produkte den Käufern selbst zu präsentieren, nicht nur der Presse...
So etwas ist schwach, ich hoffe Sony, EA, Ubisoft und Co. zeigen denen wie man so etwas gut und richtig macht!

Da hoffe ich auch :hoch:
Zumal ich dieses Jahr zum ersten mal auf der Messe anwesend sein werde :)
 
Ich versteh Nintendo und Microsoft nicht...
Diese Messe gibt denen die Möglichkeit ihre Produkte den Käufern selbst zu präsentieren, nicht nur der Presse...
So etwas ist schwach, ich hoffe Sony, EA, Ubisoft und Co. zeigen denen wie man so etwas gut und richtig macht!

Das liegt vielleicht einfach daran, das vor allem Microsoft nur Selbstläufer in seinen Reihen hat, was Spiele Lineup angeht.
Denn ein Halo und Gear of War, zieht auch ohne große Publicity.

Das aber Nintendo der Messe fern bleibt, ist für mich auch ein Rätsel.
Vor allem weil sie die Wii U unbedingt pushen müssen und auch sollten.
Aber sie werden ja wissen, was sie tun.;)

Mir kann es eh gleich sein.
Denn ich werde auch nicht auf der Messe vertreten sein.:D
 
Zurück