Electronic Arts: Interesse an Marken-Reboot wie SSX und Syndicate nach wie vor hoch

Zum Thema Syndicate kann ich nur sagen, das sich nicht verstehe, wie sich EA das vorgestellt hat.
denn wenn wollten sie den mit dem Spiel ansprechen???
Es war doch klar das vielen alten Fans der Strategie-Spiele, die Ausrichtung zum Shooter hin überhaupt nicht schmecken wird.
 
Es war doch klar das vielen alten Fans der Strategie-Spiele, die Ausrichtung zum Shooter hin überhaupt nicht schmecken wird.

Genau so sieht es aus! Das dürfte auch der Hauptgrund gewesen sein, warum sich das Spiel hat so schlecht verkaufen lassen. Der Name spricht eine andere Zielgruppe an und für Shooter Fans, war das Spiel überhaupt nicht. Ich frage mich manchmal, ob es bei solchen Firmen keine Mitarbeiter gibt, die ihren Verstand benutzen^^
 
Genau so sieht es aus! Das dürfte auch der Hauptgrund gewesen sein, warum sich das Spiel hat so schlecht verkaufen lassen. Der Name spricht eine andere Zielgruppe an und für Shooter Fans, war das Spiel überhaupt nicht. Ich frage mich manchmal, ob es bei solchen Firmen keine Mitarbeiter gibt, die ihren Verstand benutzen^^
Sie hätten den SP eigentlich nur etwas länger machen müssen und schon im Vorfeld die Forentrolle bekämpfen müssen...selten ging ein eigentlich guter Shooter mit so einer Reputation an den Start.Wenn dann noch eine 5-Std-Kampagne dazukommt....MW3 konnte es sich leisten (ein großteil soll sie nichtmal durchgespielt haben) aber kein Titel der auf einem Spiel eines anderen Genres beruht und nur Leuten um die 25 noch etwas sagt.
Leveldesign und Atmosphäre waren wirklich gut,nur ist Cyberpunk derzeit auch nicht zwingend im Trend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Forentrolle, die Leute die nicht wollten dass man aus einem tollen Taktik-Spiel einen plumpen Ego-Shooter machte, dem man das plumpe nun mal von Anfang an ansehen konnte. Trolle sind doch eher die Ja-Sager, die nichts besseres zutun haben als Posts alà "Du darfst ein Spiel nicht bewerten bevor du es nicht gespielt hast/nicht erschienen ist" oder "Alles Geschmackssache!" verfassen. Traurig dann dieser Kommentar von EA aber von einer seelenlosen Maschine kann man wohl nichts anderes erwarten, weder Qualität, noch Einsicht.
 
Was für Forentrolle, die Leute die nicht wollten dass man aus einem tollen Taktik-Spiel einen plumpen Ego-Shooter machte, dem man das plumpe nun mal von Anfang an ansehen konnte. Trolle sind doch eher die Ja-Sager, die nichts besseres zutun haben als Posts alà "Du darfst ein Spiel nicht bewerten bevor du es nicht gespielt hast/nicht erschienen ist" oder "Alles Geschmackssache!" verfassen. Traurig dann dieser Kommentar von EA aber von einer seelenlosen Maschine kann man wohl nichts anderes erwarten, weder Qualität, noch Einsicht.

Hast du es gespielt?
 
Ich würde sagen das sie sich lieber mal an komplett neue Titel ransetzen sollen.
Und nicht noch mehr Reboots entwickeln brauchen.
 
EA hats geschafft dass 2 Spielereihen für mich gestorben sind !
SSX obwohl ich zur PS2 Ära ein absoluter Fanat von SSX war, in dem man keinen Splitscreen intirgiert hat ist auch dieses Spiel für mich tot.

NFS, auch wenn die Qualitäten so stark nachgelassen haben, hätte ein offline Multiplayermodus mich sicher dazu gebracht wenigstens Hot Pursuit zum vollen Preis zu kaufen !

Glaubt EA, dass es nur Spieler gibt die alleine Zuhause sitzen und online Multi spielen ?
Mittlerweile kann man Zuhause keine Zockerabende mit Freunden mehr veranstalten, diese Konsolengeneration war die Schlechteste was den Splitscreen an geht und ich befürchte dass die nächste Gen, noch viel schlimmer ausfallen wird..

R.I.P. Splitscreen und somit braucht fast keiner mehr einen 2ten Controller..
 
Zurück