BioShock: Ultimate Rapture Edition mit ersten beiden Teilen und allen DLCs geplant?

Für die, die noch nicht beide Games haben, ist es eine tolle Sache. Ich habe bereits beide Spiele in Form der Limited Edition. Ich brauche diese Edition also nicht mehr:)
 
Die beste Gelegenheit für all jene die an Bioschock vorbei gerutscht sind.
Eigentlich ein Pflichtkauf. Die Games sind der Kracher.
 
Sollte nicht zu Teil 3 der erste beigelegt weren ?
 
Welcher 3 Teil ? oder meinst du den Wolkenteil ? !!
Super Spiel , hab leider alles schon , und kann mir leider keine zusätzlichen edition kaufen bzw. leisten .
Hätte ich es nicht , natürlich schon . es gibt einfach Spiele , die es Wert sind , und sich ein bischen vom Einheitsbrei , abheben .
Defenitiv eine Must have Spiele Perle !
 
Ich mein schon den nächsten Teil im Jahr 2013.Laut den Meldungen hier im GA sollte der erste mit drauf gepackt werden.
 
Für die, die noch nicht beide Games haben, ist es eine tolle Sache. Ich habe bereits beide Spiele in Form der Limited Edition. Ich brauche diese Edition also nicht mehr:)


Dito.

Dabei fällt mir ein ich habe den 2 teil gar nicht zu ende gezockt. muss ich noch nachholen.
 
Für die, die die Spiel noch nicht kennen, ist so eine Edition, natürlich genau das richtige.
Mich juckt es nicht so muss ich sagen.
kenne ja auch schon beide Spiele.^^
 
Zurück