Splinter Cell: Planen Ubisoft und Paramount Pictures eine Verfilmung des Stealth-Spektakels?

Aber dann bitte basierend auf Teil 1-3! Wer könnte denn Sam spielen...hm...George Clooney vielleicht! Jedenfalls sieht er dem Herrn Fisher ziemlich ähnlich... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja clooney spielt den sam
gerard butler spielt drake
usw

warten wir ab
splinter cell 1+2 war gut
 
Nun,bei SC:CT gabs ja schon einen Teaser,also der Plan ist alles andere als neu...ich hoffe sie nehmen die Story von Conviction...die Storyline in den Vorgängern war nicht unbedingt Kinoreif.EIgentlich müsste es eine Kombination sein,sonst ergibt es keinen Sinn,aber letzterer war der einzige der Storytechnisch erwähnenswert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Sam is aber auch weit über 40^^

Von daher würde Georgie da schon reinpassen. MAn nehme da ein bisschen Puder u. da ein wenig lifting, dann schaut er aus wie Mitte 30 :D
 
Würde mich über den Film freuen. Allerdings sollte Ubisoft erstmal Assassin's Creed verfilmen.
 
Weiß nicht ob man sich darüber freuen soll.. Hoffentlich wird es nicht wie üblich eine schlechte Verfilmung einer Videospielreihe..
 
Wäre cool, die Umsetzung wird aber wahrscheinlich wieder einmal viel schlechter als das Game.
 
Die sollen sich doch lieber andere Sachen suchen als Games.
Angesprochen werden sowieso fast nur Gamer und die sind in der Regel immer enttäuscht:)
Das ist eigentlich bei jedem Medium so gewesen, das verfilmt wurde. Fans der Buchvorlage einer Romanverfilmung sind in der Regel auch absolut enttäuscht von der Verfilmung. Gegenbeispiele gibt es zwar auch, aber die sind eher selten...
 
Nun,bei SC:CT gabs ja schon einen Teaser,also der Plan ist alles andere als neu...ich hoffe sie nehmen die Story von Conviction...die Storyline in den Vorgängern war nicht unbedingt Kinoreif.EIgentlich müsste es eine Kombination sein,sonst ergibt es keinen Sinn,aber letzterer war der einzige der Storytechnisch erwähnenswert war.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die alten Teile sind alle zimlich geil, aber eine Filmstory haben die nicht.
Convivtion wäre schon gut, mit ein paar Flashbacks von den Vorgängern.


Aber warscheinlich verkommt der Film sowieso wieder zu irgendeinen mainstream action Rotz ala Resident Evil.

Gegenbeispiele gibt es zwar auch, aber die sind eher selten...

Silent Hill ? :D Den fande ich wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall 'ne Überlegung wert, einen SC-Film zu produzieren. Mit den richtigen im Hintergrund sollte dabei auch eine ordentliche Verfilmung daherkommen. Story muss ja nicht unbedingt aus den Spielen übernommen werden. Es könnte 'ne eigene Geschichte sein, die Sam auf seinen vielen Missionen erlebt hatte.

Clooney könnte wirklich passen.

http://galeri3.uludagsozluk.com/191/sam-fisher_247175.jpg

Aber auch ein Bruce Willes wäre denkbar.
 
Silent Hill ? :D Den fande ich wirklich gut.
Den Film fand ich auch sehr gut, aber ich kenne das Spiel nur oberflächlich. Echte Fans nehmen den Film dagegen mit links auseinander, da man sich auch bei dem Film SEHR viele Freiheiten genommen hat. So wie eigentlich bei vielen Filmumsetzungen, aber manche Freiheiten wollen die Fans einfach nicht sehen...
 
Der Film wird ja dann wohl mit Action, statt mit Stealth Szenen glänzen.
Um es kurz zu machen, ich brauche keine Verfilmung.
Ich brauche überhaupt keine Verfilmung von spielen muss ich sagen.
 
Zurück