The Last Guardian: Sony will keinen vorschnellen Release des PS3-Spiels

Vorschnell? Hängt wahrscheinlich davon ab welchen Maßstab man anlegt.
 
Na Hauptsache überhaupt mal wieder ein Lebenszeichen von TLG! Habe den Titel auf der E3 schmerzlich vermisst!
 
Erinnert mich irgendwie an Microsoft und Alan Wake ....
 
das wird schon werden, nur gedult, lieber warten und sehr gut als jetzt und schlecht
 
das wird schon werden, nur gedult, lieber warten und sehr gut als jetzt und schlecht

Also da das Projekt, ja schon zeitweise gestoppt wurde und man dieses Jahr wieder nicht zu sehen gab, dürfte darauf schließen das es entweder ein Endlosprojekt wird oder man das Spiel irgednwann auf den Markt haut und es nur halb fertig ist.
Ich sehe da nichts großes auf uns zukommen. Es wurde groß geredet und es gab ein paar Bilder und Infos....das war es aber auch schon!
 
The last Guardian lebt!
Hoffe das lange warten lohnt sich auch. Aber je länger man darauf warten muss, desto höher werden auch die Erwartungen :/ Bin gespannt
 
Nur die Ruhe, gute Spiele brauchen halt Zeit.

Das hat der Duke ja schon gezeigt.
 
Ich freu mich jedenfalls schon auf den Tag, wo es endlich da ist.
Nur wird die Frage sein, ob sich das ganze auch für Sony lohnen wird.
Denn sie werden ja schon ne menge Geld ins Spiel reingesteckt haben.
Und ne Menge Geld, wird bestimmt auch noch dazu kommen.
 
Nur die Ruhe, gute Spiele brauchen halt Zeit.

Das hat der Duke ja schon gezeigt.
Duke Nukem ist ein schlechtes beispiel finde ich. Die haben für das Spiel ein halbes Jahrhundert gebraucht und das was dabei rausgekommen ist war eher nur durchschnitt und nichts überragendes.
 
Duke Nukem ist ein schlechtes beispiel finde ich. Die haben für das Spiel ein halbes Jahrhundert gebraucht und das was dabei rausgekommen ist war eher nur durchschnitt und nichts überragendes.
halt duke nukem hatte nie den anspruch das beste spiel allerzeiten zu werden, es wollte nur ein stumpfsiniges geballere mit vielen gegner und machosprüchen sein... und genau das war also ist es ein gutes beispiel..
 
Zurück