Max Payne 3: US-Launch bleibt hinter den Erwartungen zurück

Hinter meinen Erwartungen blieb das Spiel auch zurück.
 
Wenn man bedenkt, für was für schei... Spiele die Leute ihr Geld verschwenden , bin ich allerdings auch sehr verwundert !
Allerdings kann ich mir auch nicht mehr jedes Spiel kaufen ...
Schlecht war, und ist es nicht !
 
Schade um das gute Spiel. Ich bin aufjedenfall begeistert, schon lange her das ich so viel Spaß bei einem Shooter hatte.
 
Eigentlich verwunderlich: Mit den beiden Namen Max Payne und Rockstar Games wäre es sicher gewesen, dass die Verkaufszahlen die Million-Marke knacken würden. echt schade
 
Ich persönlich mag die Max Payne Spiele zwar nicht, aber wundern tuts mich
trotzdem da es ein Rockstar Game ist.
Die Verkaufen sich doch eigentlich alle wie Geschnittenes Brot, möglich das es vielleicht
mit Diablo 3 zutun hat obwohl es ein andres Genre ist :rolleyes:
 
Hinter meinen Erwartungen blieb das Spiel auch zurück.

Grade die Amis stehen doch auf so eine Art von Spiele!
Naja, mir hat das Game nicht gefallen....


Ich weiss ja nicht was ihr 2 Erwartet habt aber ich war anfangs auch Skeptisch ob es die Atmosphäre und das Feeling von den zweiten teil der Serie wieder einfangen kann besonderes da Max ne Glatze hatte.

und das Spiel hat wenig kritik Punkte wo ich sage das und dies gefällt mir nicht (habe dazu ein Text verfasst).
Das Spiel ist eins der besten Third Person shotter was zurzeit auf den Markt ist.


Die Verkaufen sich doch eigentlich alle wie Geschnittenes Brot, möglich das es vielleicht
mit Diablo 3 zutun hat obwohl es ein andres Genre ist :rolleyes:

Das denke ich auch, wäre die Konsolen version und PC version am gleichen tag erschienen und nicht eine Woche später.
Obwohl natürlich diese Spiele Komplett 2 Paar Schuhe sind und sehr unterschiedliche geners ansprechen.
 
Das denke ich auch, wäre die Konsolen version und PC version am gleichen tag erschienen und nicht eine Woche später.
Obwohl natürlich diese Spiele Komplett 2 Paar Schuhe sind und sehr unterschiedliche geners ansprechen.
Genau das meinte ich ja damit, aber man kann ganz Stark davon ausgehn das es an Diablo 3 liegt,
das Game war ja allein Deutschlandweit nach der ersten Woche komplett Ausverkauft und das
Denke ich mal wird in Amerika auch nicht anders gewessen sein.
Blizzard ist einfach ein Starke Marke, deren Games sin auch Spitze jedenfalls war ich noch von keinem wirklich Entäuscht :D
 
Ich weiss ja nicht was ihr 2 Erwartet habt aber ich war anfangs auch Skeptisch ob es die Atmosphäre und das Feeling von den zweiten teil der Serie wieder einfangen kann besonderes da Max ne Glatze hatte.

und das Spiel hat wenig kritik Punkte wo ich sage das und dies gefällt mir nicht (habe dazu ein Text verfasst).
Das Spiel ist eins der besten Third Person shotter was zurzeit auf den Markt ist.

Das ist deine Meinung. Ich habe da eine ganz Andere. Mir ist das Spiel eben zu monoton:) Die ellenlangen Cutszenes waren früher zwar ganz gut, doch meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß! Ich habe es knapp 4 Std. gespielt und hatte dann auch genug. Es war für mich die ewige Schleife der puren langeweile.

Das ist meine Meinung:) Somit hat jeder seine Eigene;)
 
ein freund fand es gut
nur die sequenzen kann man nicht abbrechen das stört ihn
 
Das ist deine Meinung. Ich habe da eine ganz Andere. Mir ist das Spiel eben zu monoton:)
Den Spielinhalt fand ich auch ziemlich monoton. Aber irgendwie haben die Macher es doch IMMER wieder geschafft mich neu zu motivieren. Sei es durch die Story oder durch die neuen Umgebungen oder was auch immer. Es war immer etwas dabei, was mich hat weiterspielen lassen.

Ist aber wirklich schade, dass das Spiel nicht so los gelegt hat, wie erwartet. Diablo 3 KÖNNTE tatsächlich etwas damit zu tun haben... Allerdings denke ich eigentlich, dass das Spiel ein anderes Publikum anspricht.
 
Ist alles relativ. Max Payne habe ich vorher nie gezockt, aber mit dem Namen Rockstar verbinde ich verhunzte Steuerungen und altertümliches Gameplay und das hat sich ja auch mit MP3 bestätigt. Habe mir seit GTA4 geschworen, keine Rockstar-Spiele mehr ohne Review zu kaufen. Nur liessen sich einige unerfahrene Reviewer, die keine Ahnung haben, wie ein anständiger Shooter aussieht, von der halbgaren Bullettime und Deckung blenden. Habe es dann in diesem Somerloch doch gekauft, nur leider wiegt bei mir das an sich tolle Setting in Sâo Paulo die üblichen Mängel von Rockstar-Spielen nicht auf.
 
Ein gutes Leveldesign (optisch), abwechslungteiche Umgebungen und wenn man nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt auch etwas Anspruch - ich hab keine Ahnung was die Leute erwartet haben.Es ist nicht so als wären die Vorgänger besser oder schlechter gewesen.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist die Stilisierung der Sequenzen - bei Kane & Lynch 2 war das ganze nicht so nervig und belastete weniger die Augen.
Letztendes sind mir die Verkaufszahlen in den USA aber so dermaßen unwichtig...und Diablo 3 hat vielleicht nicht die gleiche Zielgruppe,aber da kaum eine Zielgruppe nur ein Genre spielt,Diablo 3 über Jahre einen noch größeren Kult aufgebaut hat wird es wohl schon eine nicht zu kleine Rolle gespielt haben.
 
Jetzt wird mir klar, warum ich das Spiel total mag: Das ist eben kein 08/15-Shooter von der Stange. Mir gefällt's super! :hoch:
Vor allem das düstere Feeling aus den alten Teilen wurde gut übernommen. Auch wenn Max jetzt nicht mehr säuft.
 
Den Spielinhalt fand ich auch ziemlich monoton. Aber irgendwie haben die Macher es doch IMMER wieder geschafft mich neu zu motivieren. Sei es durch die Story oder durch die neuen Umgebungen oder was auch immer. Es war immer etwas dabei, was mich hat weiterspielen lassen.


Die Story ist wirklich klasse! Nur half mir das nicht weiter.... Ich wurde nicht warm mit dem Titel:(
 
Das mag zwar für Rockstar wirklich nicht das sein, was sie gewohnt sind.
Die Zahlen sind doch aber trotzdem, noch sehr gut.
Andere Spiele würden gerne solche Zahlen aufweisen können, denke ich.
 
Jetzt wird mir klar, warum ich das Spiel total mag: Das ist eben kein 08/15-Shooter von der Stange. Mir gefällt's super! :hoch:
Vor allem das düstere Feeling aus den alten Teilen wurde gut übernommen. Auch wenn Max jetzt nicht mehr säuft.

Das auch erst gegen Ende...und das wird mit einem der besten Showdowns der letzten Jahre belohnt :hoch:
Ich glaube auch das einige Spieler nicht damit klarkommen das man das Spiel auf "normal" nicht auf einer Arschbacke absitzen konnte - der Anspruch ist für einen heutigen Shooter realtiv hoch.Es ist halt kein "Stranglehold".
 
Ich finde es ebenfalls sehr gut. :hoch: Es ist zwar nicht zu 100% wie die Vorgänger, allerdings macht es echt Gaudi mit Bullet-Time über- oder gegen Wände etc. zu springen.^^ Der Einzige Kritikpunkt jedoch ist der, das man die Cutszenes nicht überspringen kann. So was kann ich überhaupt nicht ab!:runter: (9/10)
 
Zurück