Dishonored: Spielzeit beträgt laut Bethesda mindestens 12 bis 14 Stunden

Also würde ich auf ca. 8 Stunden tippen. Bei den Spielzeitangeben übertreiben sie ja meistens alle.
 
Wenn de Wiederspielwert stimt, geht das doch in Ordnung.
 
12 bis 14 Std. Nettospielzeit wären natürlich angemessen, aber wie einige User vor mir bereits befürchteten, liegt der Verdacht nahe, dass es sich eher um die Bruttospielzeit handelt. Dennoch freue ich mich schon tierisch auf das Spiel und ich wäre schon glücklich, wenn das Spiel die Spielzeit von Dark Messiah aufbrächte (ist ein Vorgängertitel der Arkane Studios).
 
Die Frage ist natürlich immer aus welcher Sicht die Spielzeit bestimmt wird. Ein eher durchschnittlicher Spieler, der auf "Normal" spielt wird bestimmt auf diese Zeit kommen. Jemand der erfahren ist kann auf selber Schwierigkeit vielleicht nur 8 Stunden brauchen. Wer weiß, wer weiß:)
Jedoch ist das schonmal mehr als ein COD^^
 
Ich habe das Spiel nun durchgespielt. Ich habe wirklich jede Münze, jedes Bild, jedes Knochenfragment und alle Runen eingesammelt und hatte 9 Stunden Spielzeit.
 
Zurück