ZombiU: Zombie-Shooter für Wii U zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Hätt ich ne Wii U , würd ich mich drauf freuen !
 
Dieses Gameplayvideo wirkt äußerst vielversprechend und wäre mal ein Anfang vom Image als Kinder u. Partykonsole Abstand zu nehmen. Die Levels sehen erfreulicherweise sehr stimmig aus, allerdings ist das keine NexGen-Grafik, sondern es sieht nach einem PS3 oder Xbox360 Durchschnittstitel aus.

Dennoch werde ich dieses Spiel im Auge behalten und vielleicht werde ich sogar überzeugt (als alter Metroid-Fan) mir doch noch eine Wii U zu kaufen, wenn sie in den Handel kommt.
 
die war voll schlecht, innerhalb von 10 minuten 2 mal zu sterben is schon ne kunst^^
 
Joa...ich glaube das Game könnte mir auf der WiiU auch gefallen!
 
Ob´s mit dem Gewaltgrad in Deutschland ungeschnitten erscheint, bleibt fraglich. Die erste Szene, wo die der Person auf der Trage einfach mal so den Kopf abschlägt, halte ich eh für ziemlich übertrieben.

Trotzdem sieht es ziemlich cool aus und der Tablet-Controller hat ein paar wirklich coole Features.
 
Das sieht tatsächlich sehr nett aus.
Aber so richtig vom Hocker hauen, tut mich das ganze trotzdem nicht.Das Spiel ist Jedenfalls kein Kaufgrund, für ne Wii U für mich persönlich.
 
Zurück