Dead Space 3: EA veröffentlicht neues und mehr als 20 Minuten langes Gameplay-Video

Ich werde mir das Spiel kaufen, basta ....und keiner der Pessimisten hier, wird mir die Vorfreude nehmen....:)
 
Ich werde mir das Spiel kaufen, basta ....und keiner der Pessimisten hier, wird mir die Vorfreude nehmen....:)

naja ich bin da schon pessimistisch,
scheint in etwa so gruselig zu sein wie Dead Island.
und es spielt sich wie Gears of War^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also die ersten minuten sehen aus wie die alten teile, finde ich gut, und es hat ja jeder die möglichkeit es alleine zu spielen, es wird sicherlich kein schlechtes spiel
 
Sieht schon ganz gut aus und wird bestimmt auch Spaß machen, nur merkt man leider sofort das es kein Horror mehr ist.
Ich finde das sehr schade, grade dafür mochte ich Dead Space immer.
Also ich werde es nicht kaufen, von der Sparte Spiele gibt es genug, da kann ich dann auch Gears of War spielen,
läuft aufs selbe hinaus.
 
Hmm also sieht schon mal etwas besser aus als der Trailer. Ein paar Schockmomente waren auch dabei. Aber irgendwie kommt kaum Horrorstimmung auf wie in den Vorgängern. Also noch bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das hole. Ich hoffe es wird insgesammt wenigstens so wie Dead Space 2 vom Horror her. So wie in Teil 1 wird es sowie so nicht :(.
 
Zurück