Diablo 3: Läuft laut Blizzard in Europa seit zwei Wochen problemlos

2 Wochen ?? das hat ja keine Firma vorher geschafft. (purer Sarkasmus) :uff:
 
Dreiste Lüge, wie jeder in den Diablo Foren selber nachlesen kann. Zu Mal jeder, dessen Internetverbindung beansprucht wird automatisch mit Lags zu kämpfen hat, von problemlos kann ar keine Rede sein.
 
Also ich muss irgendwie glück haben, denn ich hab es seit ca. 3 wochen und hatte nicht ein problem bisher. hoffentlich bleibt das so!
 
Dreiste Lüge, wie jeder in den Diablo Foren selber nachlesen kann. Zu Mal jeder, dessen Internetverbindung beansprucht wird automatisch mit Lags zu kämpfen hat, von problemlos kann ar keine Rede sein.

So sieht es aus!
Wir haben viele Kunden die echt gefrustet sind weil sie mit argen Problemen zu kämpfen haben und der Support nimmt sich Dieser nicht einmal an.
Dann so etwas zu vermelden ist schon echt unverschämt und geht in meinen Augen garnicht!:runter:
 
Da sieht man was man anscheinend von den Kunden hällt.
 
Zurück