Xbox 720: Dokument aus dem Jahr 2010 mit angeblichen Spezifikationen der Next Gen-Konsole geleakt - SmartGlass, Kinect 2.0 und mehr

Hört sich realistisch an, wenn schon eine Anwaltskanzlei da mitmischt.
Also ich freu mich wenn die Daten stimmen, dann hat die neue Xbox schon ganz schön was unter der Haube.
 
Selbst wenn es echt ist, was ich nicht glaube, wäre es schon wieder uninteressant da es schon 2 Jahre alt ist.
 
Zweifel am Dokument kommt vor allem durch die Abkürzung "GOW" auf, die für Gears of War steht. Normalerweise wird Gears of War mit der Kurzform "geow" geschrieben.
Abgesehen davon das viele Dinge des Dokuments sicherlich nicht verkehrt und einige auch voreilig sind (viele der Projekte sind bei MS bekanntermaßen in Entwicklung), das ist eine Begründung zu nehmen warum das Dokument unecht ist...sorry,aber das ist nun wirklich haltlos.Ob Gears of War "GoW"(wie fast immer,außer es ist gleichzeitig mit God of War im Gespräch) oder GeoW abgekürzt wird ist von Verfasser abhängig.
 
Bitte kein Kinect 2.
Bis jetzt wurde nicht einmal das volle Potential des Kinect 1 erreicht. Ich möchte mir nicht noch eine Hardware kaufen, die ich eh schon habe, und ganz bestimmt nicht, wenn diese in der XBOX mit eingebaut ist, dann sollte es wennschon Preisnachlass geben. SOnst wäre es nicht fair.
 
Ich möchte mir nicht noch eine Hardware kaufen, die ich eh schon habe
Zwingt dich ja niemand wenns nicht schon eingebaut ist;)

und ganz bestimmt nicht, wenn diese in der XBOX mit eingebaut ist
Hoffe mal dass es wenn schon ein zusatz bleibt. Sonst würde das die Box nur unnötig teuer machen.
Fragt sich auch ob sie überhaupt noch an dem Kram festhalten nachdem Kinect mehr oder weniger geflopt ist.
 
Sehr interessant, zumal Sachen im Artikel stehen die so nicht in der Quelle auftauchen :rolleyes:
 
So wann soll denn die eine PK von Microsoft sein.. Wurde ja eine für den 18ten angekündigt..
 
Hoffe mal dass es wenn schon ein zusatz bleibt. Sonst würde das die Box nur unnötig teuer machen.
Fragt sich auch ob sie überhaupt noch an dem Kram festhalten nachdem Kinect mehr oder weniger geflopt ist.

Gefloppt...sorry,da muß ich dich korrigieren,das Ding war ein voller Erfolg.Bis Januar haben sie 8,4 Millionen abgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefloppt...sorry,da muß ich dich korrigieren,das Ding war ein voller Erfolg.Bis Januar haben sie 8,4 Millionen abgesetzt.
Ja vielleicht hat es sich gut verkauft. Was ja auch kein Wunder ist wenn man wie blöd Werbung macht. Vom Nutzen her siehts aber wohl anders aus. Denn wo sind denn die vielen Coretitel die für Kinect kommen sollten? 2 Jahre später siehts da immernoch mehr als Mau aus.
 
Naja! Irgendwie bin ich total gespannt. Ich meien, ja ja neue geile Games und alles, aber ich glaube was einen Gamer mehr Jubeln lässt, als ein neues Game, ist eine neue Konsole.:)
 
aber ich glaube was einen Gamer mehr Jubeln lässt, als ein neues Game, ist eine neue Konsole.:)
Also ich hab lieber neue gute Games;)
Aber ich hab ja auch schon oft zu hören gekriegt dass ich garkein Gamer bin:D

Also wenn das alles echt sein sollte denn, will ich mal sehen wie du für 300 $ was besseres zustande bringen willst.
Weill das ja alles zu alt ist :)
Auch der Preis klingt für mich völlig unrealistisch.
Aber ich meinte mit "alt" ja nicht die verbaute Hardware oder so sondern die Infos an sich. In 2 Jahren kann viel passieren. Selbst wenn die Daten echt sein sollten kann es gut sein dass die mittlerweile schon nicht mehr aktuell sind. Und dann sind diese Angaben genauso interessant wie die 100 dämlichen Gerüchte jede Woche;)
 
Ja vielleicht hat es sich gut verkauft. Was ja auch kein Wunder ist wenn man wie blöd Werbung macht. Vom Nutzen her siehts aber wohl anders aus. Denn wo sind denn die vielen Coretitel die für Kinect kommen sollten? 2 Jahre später siehts da immernoch mehr als Mau aus.

Es ist ja nicht so als würde Kinect nicht von vielen der Titel unterstützt werden.Häufig nicht als Bewegungssteuerung,aber das geht halt nicht immer.Dann sieht die Liste schon ganz gut aus....
Nur mal ein paar Beispiele: Skyrim, das Halo-Remake,Child of Eden, Sonic Free Riders (sieht nicht "Core" aus,ist es aber),Rise of Nightmares,GRFS, Forza 4, The Gunstringer....das ist schon ok.
 
Es ist ja nicht so als würde Kinect nicht von vielen der Titel unterstützt werden.Häufig nicht als Bewegungssteuerung,aber das geht halt nicht immer.Dann sieht die Liste schon ganz gut aus....
Nur mal ein paar Beispiele: Skyrim, das Halo-Remake,Child of Eden, Sonic Free Riders (sieht nicht "Core" aus,ist es aber),Rise of Nightmares,GRFS, Forza 4, The Gunstringer....das ist schon ok.
Das ist in meinen Augen aber alles ziemlicher blödsinn. Ist das selbe wie mit der Sixaxis Funktion bei der PS3. Da wurden bei vielen Spielen auch ständig irgendwelche total sinnlosen sachen eingebaut damit der Kram überhaupt mal genutzt wurde.
Und so ist es bei Kinect auch. Immerhin ist es aber kein Muss.


So wann soll denn die eine PK von Microsoft sein.. Wurde ja eine für den 18ten angekündigt..
Die "große neuheit"´war übrigens tatsächlich ein MS Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück