Playstation 4: The Last Guardian und Agent als Next Gen-Titel? Hinweise von "mindestens drei Leuten"

Als Next Gen müssten die aber noch deutlich an der Grafik schrauben.
 
Diese beiden Titel zum Launch der neuen Playstation, wäre schon der Hammer muss ich sagen.
Ok von Agent hat man zar noch nichts gesehen, aber da es von Rockstar kommt, mache ich mir da keine Sorgen.
Naja und auf The Last Guardian freu ich mich schon seit der Ankündigung.

Aber wie gesagt, zwei solche Launch Titel, wären schon eine Klasse für sich.
 
Also "The Last Guardian" wird ich schon noch gerne auf der PS3 sehen, aber was man nicht gerne will und dann kommt, ist schon ein Unterschied. Da ich davon ausgehen kann, das dieses "The Last Guardian" wohl nicht mehr dieses jahr kommt oder im Frühjahr 2013 ist es schon nicht so ganz verkehrt die Denkweise. (Aber immerhin würden die Entwickler eine Komplette Konsolen generation auslassen?) "Agent" hingegen ist bisher auch nur ein Name mit einen Titelbild (irre ich mich?), also kanns von mir aus noch lange in der versenkung bleiben und mit einen BuHu aus der Ecke geflitzt kommen wenn die PS4 nu da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen solche hübschen Spiele wie The Last Guardian PS3-exklusiv sein? Warum, warum?
 
Zurück