Rayman, Grand Theft Auto, Super Mario und Co: Von 2D über 3D zurück zu 2D - die besten Spiele mit Dimensionswechsel

Ganz nett, aber in der Sammlung fehlt definitiv Sonic. Im letzten großen Ableger Sonic Generations spielte man ja sogar abwechselnd 3D und 2D. Ein wirklich gelungenes Game.
 
Zelda fehlt ;-)
Von A Link to the Past über Ocarina of Time zu The Minish Cap...^^
 
Danke für eure Vorschläge! Nennt uns noch mehr Spiele und wir bauen ein Update!

Euer Marc
 
also ich will ja nicht klugscheißen, aber miener meinung ist Sonic nicht in 2D sondern 3D nur das ich hat von der seite draufschaue .
 
Moment mal. GTA Chinatown Wars war doch kein 2D Spiel O.o
 
Habe noch ein paar die fehlen!Bomberman deren 3D teil für die 64 ja net so gut war. Und Megaman deren 3D Teile für die Ps1 auch eher schlecht als recht waren.....
 
Zurück