Ratchet & Clank Trilogy - Trailer zum baldigen Launch

Ich habe mir vor 3 Wochen die Prinz of Persia Trilogie aufgrund des Sommerlochs gekauft, was sich deswegen lohnte, da ich die Vorgänger zwar kannte, aber niemals in meiner Sammlung stehen hatte.

Ratchet u. Clank herauszubringen ist für Serienneulinge sicherlich eine Kaufempfehlung, da ich aber schon diese Teile besitze, lohnt es sich für mich nicht.

Einerseits finde ich diese HD Trilogien gut, sofern man diese Spiele noch nicht besitzt, andererseits ist es eine Abzocke, da Sony zum Beispiel daraus zusätzlich Kapital schlägt, dass die PS3 nicht abwärtskompatibel ist.
 
ich brauche (!) ratchet u. clank für vita :!
 
Alle Drei Teile sind vollkommen an mir vorrübergezogen.
Und das obwohl ich sie eigentlich immer spielen wollte.
Aber das kann ich ja jetzt nachholen.
Also ich kann nur sagen, beide Daumen hoch, für diese Collection.^^
 
Zurück