Syndicate: Electronic Arts bezeichnet Shooter-Remake als "Fehler"

Vielleicht hätten die ein richtiges Syndicate Remake machen sollen, statt einen 0815 Shooter mit dem Namen Syndicate.
 
Sie hätten dem Syndicate-Shooter einfach einen anderen Namen geben können...damit wäre viel gerettet worden....abgesehen davon,ist es nicht jetzt das dritte mal das die News mit identischer Aussage auftauchen???
 
Wundert mich dass EA das Spiel nur weil es Finanziell nicht lukrativ war, einen Fehler nennt?! Spiele die Wirtschaftlich erfolgreich sind ,weil sie einfach nur einen großen Namen haben Bsp.NFS undercover, etc.etc. und spielerisch nur Müll sind ,fordert und produziert EA weiter...
 
Sie hätten einfach ein Xbox Live und PSN Spiel daraus machen sollen.
Und zwar so, dass sie das Original Gameplay des spiels einfach remaken.
Mit geiler Iso Grafik wie es ja schon im Original der Fall war und ein wenig Gameplayanpassung, wäre einfach wesentlich viel mehr drin gewesen, als einfach einen simplen Shooter abzuliefern.
 
Zurück