TimeSplitters 4: Fans wollen Crytek zum Kickstarter-Projekt bewegen

Die Fans sollten Crytek lieber dazu bewegen die Lizens an einen anderen Entwickler zu verkaufen. Wenn sie es nicht entwickeln wollen, warum bleiben die dann drauf hocken und lassen es verstauben?

Außerdem sollte man überlegen ob das das Spiel überhaupt von Crytek möchte. Ich glaube nicht das sie den für die Time Splitter so wichtigen Humor umsetzen können.

Crytek sind eher bekannt für trockene Shooter mit guter Grafik.
 
Yerli ist ja bekannt dafür aus der Sicht eines PC-Spielers die Dinge zu betrachten - das ist imgrundegenommen nichts schlechtes,aber TimeSplitters war damals und auch heute nicht unbedingt ein Titel der auf den PC-Markt abzielt,sondern auf den Konsolenmarkt.Teil 2 war einer der wenigen Shooter die sich durch den Mehrspielermodus,trotz fehlender Online-Funktion,etabliert haben.Durch Splitscreen,Bots,gut designte Levels,viele Einstellungsmöglichkeiten,abgedrehte und witzige Charaktere...es war absolut partytauglich.
Auf dem PC ist es nie erschienen weil es dort damals nicht die Zielgruppe durch das Medium an sich ansprach und leider war es damals auch nicht sonderlich erfolgreich,aber TS2 hat einem Menge zum Hype der Multiplayer-Shooter beigetragen.
Crytek hat jetzt die Möglichkeit die Party-Shooter wieder zu etablieren und dem Genre endlich wieder etwas von dem Militär-Image zu nehmen.Das ist sicherlich ein großes Risiko aber auch eine Chance.Zudem braucht es weder eine kinoreife Präsentation,noch eine Crysis-Grafik um zu funktionieren.


Außerdem sollte man überlegen ob das das Spiel überhaupt von Crytek möchte. Ich glaube nicht das sie den für die Time Splitter so wichtigen Humor umsetzen können.

Crytek sind eher bekannt für trockene Shooter mit guter Grafik.
Crytek UK sind das Originalteam, sprich Free Radical.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Crytek sowieso Free to play Spiele entwickeln will, wäre das doch ein passender Titel.
 
Ich habe geliked!
Und jeder andere sollte das auch tun! Ich würde mich riesig über ein Timesplitters 4 freuen!
Und wenn die Fans so einen Aufwand machen, dann müsste dem Yerli doch klar werden, dass Timesplitters 4 sehr willkommen wäre oder?
 
"[...] Petition [...], die bereits mehr als 3000 Mitglieder aufweist. Ziel ist es, mindestens 100.000 Dollar für die Produktion von TimeSplitters 4 zu organisieren."
Von dieser riesigen Summe könnten Sie locker 20 AAA-Titel produzieren ROFL. Zudem sind 3000 Mitglieder auch fast eine Zwei­drit­tel­mehr­heit der Weltbevölkerung.
 
"[...] Petition [...], die bereits mehr als 3000 Mitglieder aufweist. Ziel ist es, mindestens 100.000 Dollar für die Produktion von TimeSplitters 4 zu organisieren."
Von dieser riesigen Summe könnten Sie locker 20 AAA-Titel produzieren ROFL. Zudem sind 3000 Mitglieder auch fast eine Zwei*drit*tel*mehr*heit der Weltbevölkerung.

Dazu sage ich jetzt lieber nichts.
 
Das ist doch mal ein Wort.
Aber 100.000 Dollar wären auch zu wenig, um einen halbewegs potenten Shooter auf die Beine stellen zu können.
Und somit müsste Crytek oder der eventulle Publisher noch ne Menge Geld mit drauflegen.
Und somit wäre das Risiko ja wieder da, kaum Geld mit dem Spiel zu verdienen.
 
Zurück