Origin: EA's Online-Service wird ein Jahr alt und wird als Erfolg gefeiert - 150 Millionen Dollar Umsatz

Hätte ich nicht gedacht, dass es so erfolgreich wird muss ich sagen.
Vor allem nach dem Stunk, der gegen Origin wehte.
Vielleicht schaffen sie es ja auch irgendwann, Steam den Schneid abzukaufen.^^
 
Schade :( Meine Hoffnung, dass sich EA von Origin wieder abwendet, ist damit wohl gescheitert. Entweder muss ich mich also auf Origin einlassen oder EA Spiele weiterhin ignorieren. Aber ohne EA-Spiele geht's allerdings auch ganz gut...
 
Das war ein Erfolg? :(

Dann wird wohl heissen R.I.P. EA GAMES. denn Orgin kommt nicht auf meine Fesi, eher Zerstöre ich sie :evil:
 
Für 8 Stunden BF3 habe ich mich auf Origin eingelassen und hatte stets Serverprobleme und wurde ausspioniert. Für mich ist das kein Erfolg, das ist Abzocke und Betrug hoch zehn! :runter:
 
Zurück