"Jetzt klappt's! Damn!" Die lustigsten Let's Play-Fails in der großen Video-Sammlung - reinschauen und totlachen mit neuen Super-Fails!

Oh mann, das Let´s Play zu Jack & Daxter lässt in mir wieder totale nostalgische Gefühle aufkommen... Ich glaube, da muss ich mir demnächst die Kombipackung aus dem Saturn holen und die 3 Teile wieder durchspielen ;)
 
Was gehen mir solche Videos wie das von Donkey Kong Country Returns bzw. dem Spieler sein Geschwafel auf den Sack. Boah neee ich kann sowas echt nicht leiden. Was die da sprechen manchmal ist hirnrissiger Schrott und NULL witzig. :runter:
 
http://www.youtube.com/watch?v=CwX_Bzm66fk

Der Beste :) ist zwar kein Lets Play aber trotzdem geil
 
Ich versuche immer noch zu verstehen, was die Leute an Let's Plays so toll finden... Das ist wohl ein Trend, der VOLLKOMMEN an mir vorbei ging :(
 
http://www.youtube.com/watch?v=WBw4NTILPy0

Einfach krank und FAAAAAAAAIIIIIIIIIIILLLLLLLLL
 
http://www.youtube.com/watch?v=MP6acmH-Oa4

hier gibts auch einen kleinen NPC Fail bei meinem Let's Play zu Star Wars Episode 1
 
Lets Plays sind echt genial.

Wenn einem NPC'S einen Game Over einbringen ist das echt ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück