Rage: PEGI-Rating deutet neuen Download-Content an

Die sollen lieber Doom 4 rausbringen !!!

Richtig! Genau so sehe ich das auch.

Zudem staune ich, dass so spät noch ein DLC kommt. Das Spiel wird doch so gut wie garnicht mehr gespielt.
Zudem wurden nicht grade viele Exemplare verkauft wenn man schon nach so einer kurzen Zeit das Game als Low Budget angeboten hat...
 
"[...] sollte es ursprünglich bereits im Hauptspiel [...] geben, [wurde] allerdings kurz vor dem Release von Rage wieder entfernt [...]. Die Inhalte nun via Download-Content [zu überhöhten Preisen zu verkaufen] , würde also durchaus Sinn ergeben"
Ich glaube, dass viele Spieler ihre Version schon verkauft haben, da es doch ziemlich viele kritische Stimmen gab. Aber man kann als Firma sicher nichts falsch machen, wenn man einen billig produzierten DLC (oder vorher entfernten Inhalt) auf den Markt wirft.
 
Ich sach ja ID hat sich verzockt , mittelmässiger Shooter , kurze Spielzeit , und jetzt mit rausgeschnittenen Inhalten Kohle machen .
Irgendwie lief da alles schief . kein wirklich schlechtes Spiel , aber mehr leider nicht ! Vorallem , gibts nichts, was mich an der Story ,? war da überhaupt eine ? , weiter fesseln könnte . Womöglich noch so ein doofes Rennen DLC , weils ja so unglaublich toll ist .
Es wird echt Zeit für Borderlands 2 , da weiss ich wenigstens was ich von hab.
Und Rage hat auch definitiv keinen Wiederspiewert . Also lasst es besser , ihr könnt eigendlich alles nur schlimmer machen ....
 
"Immerhin sollte es ursprünglich bereits im Hauptspiel eine Bande von Plünderern mit dem Namen The Scorchers geben..." Dafuq? Die Scorcher besucht man nach ca. 5 Stunden Spielzeit. Ôo Oh und btw ich zock's noch!
 
Zurück