Aliens - Colonial Marines: Entwickler Gearbox Software schließt Fortsetzung nicht aus

wird bestimmt ein gutes Spiel , an nen Nachfolger muss man , na klar , immer denken , wenn man von seinem Spiel überzeugt ist . Lassen wir uns überraschen , Gearbox , hat ja durchaus Erfahrung , und wird das schon nicht schlecht machen ...
 
Wenn daas Game ein Erfolg war kommt da in jedem fall ein Nachfolger raus.
Und wen mir das Game taugt werde ich mir den auch mit Freuden Kaufen:D
 
Hätte ich nichts dagegen muss ich sagen.
Denn ich mag das Alien Universum einfach.
Und das was ich bisher von Colonial Marines gesehen habe, sieht echt vielversprechend aus.

Ich hoffe sehr für Sega, dass sich das ganze finanziell lohnen wird.
 
Dann bitte aber nicht wieder so viele Jahre Entwicklungszeit.
 
Die Fortsetzung erscheint dann 2020 oder was ? :D
 
Solange sie sich dran halten, meinetwegen.
 
Zurück