PSN: Downtime von 17 Uhr bis 20:30 Uhr am 20. Juni 2012

Ist mir zwar wie immer egal aber wenns ums PSN geht kriegt Sony echt überhaupt nichts mehr auf die Reihe.:runter:
 
Ich muss gestehen,dass ich leicht irritiert bin....
Die Überschrift sagt, die Downtime erstrecke sich bis 20:30, während im Artikel von 21:30 die Rede ist...
 
Ich frag mich langsam in welchem Bereich Sony überhaupt noch
was auf die Reihe bringt.
Diese Wartungsarbeitaen sind ja schon bald Wöchentlich
 
Kann ich auch nicht mehr ganz vertrauen. Letztens über WE hieß es, das PSN wird gewartet, aber konnte über das ganze Wochenende ohne Probleme online zocken. Also Morgen wird es sich dann zeigen.
 
Ich frag mich langsam in welchem Bereich Sony überhaupt noch
was auf die Reihe bringt.
Diese Wartungsarbeitaen sind ja schon bald Wöchentlich

Kommt wirklich in letzter Zeit oft vor, diese Wartungsarbeiten.
Aber es sind doch auch nur 4 Stunden.;)
Also positiv bleiben.:hoch:
 
Wenn es denn wirklich bei 4 Std. bleibt. Sony kann man wirklich nicht mehr vertrauen.:rolleyes:
 
Gut, dass ich nicht soviel mit der PS3 online spiele. Ich meine, gerade mal ein Abend ohne Fußball und man kann nicht mit Kumpels zocken... naaaaajaaaa!!!!!!!!! :rolleyes:
 
Zurück