Dishonored: USK-Einstufung bekannt - Titel erscheint ungeschnitten in Deutschland

Das ist sehr gut, denn dadurch brauche ich nicht beim Händler im südlichen Nachbarland zu bestellen.
 
Gefällt mir. Wieder eins weniger worüber ich mir gedanken machen müsste, wenn ich evtl vorhabe mir dies zu besorgen.
 
Gefällt mir. Wieder eins weniger worüber ich mir gedanken machen müsste, wenn ich evtl vorhabe mir dies zu besorgen.

Trotzdem ist der Import immernoch die beste Wahl.
Man kommt damit einfach immernoch billiger weg.:hoch:

Aber jedes Spiel das Uncut in Deutschland erscheint, ist natürlich ein Gewinn.
 
Trotzdem ist der Import immernoch die beste Wahl.
Man kommt damit einfach immernoch billiger weg.:hoch:

Aber jedes Spiel das Uncut in Deutschland erscheint, ist natürlich ein Gewinn.

Was aber den deutschen Markt kaputt macht:(
Billiger schön und gut...davon werden die Preise hier auch nicht günstiger und weniger Kunden bedeutet weniger Umsatz und weniger Umsatz bedeutet wiederum weniger Arbeit...und was das bedeutet brauch ich wohl nicht weiter erleutern!:(
 
Was aber den deutschen Markt kaputt macht:(
Billiger schön und gut...davon werden die Preise hier auch nicht günstiger und weniger Kunden bedeutet weniger Umsatz und weniger Umsatz bedeutet wiederum weniger Arbeit...und was das bedeutet brauch ich wohl nicht weiter erleutern!:(

Ey hast du Recht, vollkommen Recht.
Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Preise für Spiele hier viel zu teuer sind.
Ich zocke gerne, sehr gerne. Und der Import ermöglicht das. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so viel importiere, wie es sich jetzt vielleicht anhört
Aber wenn es anders wäre, würde ich viele Spiel nicht zocken, weil ich einfach nicht das Geld dafür hätte.

Und wenn ich mir immer in Deutschland die Spiele kaufen würde, wäre für andere sachen, wie z.B. Kino, Essen gehen etc. das Geld nicht mehr da.
Naja und eine Freundin will auch bei Laune gehalten werden.
 
Ey hast du Recht, vollkommen Recht.
Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Preise für Spiele hier viel zu teuer sind.
Ich zocke gerne, sehr gerne. Und der Import ermöglicht das. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht so viel importiere, wie es sich jetzt vielleicht anhört
Aber wenn es anders wäre, würde ich viele Spiel nicht zocken, weil ich einfach nicht das Geld dafür hätte.

Und wenn ich mir immer in Deutschland die Spiele kaufen würde, wäre für andere sachen, wie z.B. Kino, Essen gehen etc. das Geld nicht mehr da.
Naja und eine Freundin will auch bei Laune gehalten werden.


Ich verstehe das ja auch:)
Mache auch niemanden einen Vorwurf. Man sollte trotzdem meinen Post überdenken.
Was aber auch keinen Unterschied macht. In Zukunft wird es nochmehr Onlinedistribution geben und somit hat sich das Thema eh erledigt:(
 
Zurück