Metal Gear Rising - Revengeance: Produzent Korekado spricht über DLC-Pläne

Hoffentlcih Big Boss als DLC spielbar. Dsa wär fett als Bonus mit Big Boss sich mit dem Katana durch metzeln ^^
 
Überraschung, Überraschung.
Es gibt also auch DLCs zum Spiel.^^

Ist mir erstmal Schnuppe.
Erstmal warte ich aufs eigentliche Spiel und sehe wie das wird.
 
Ich würde mich über Grey Fox freuen ^^
 
Der DLC wird wahrscheinlich so unnötig wie das Spiel...
Das juckt mich insgesamt so gar nicht... Muss an mir liegen.
 
Also ich weiss ja nicht WER sich diese DLC's als Haustiere hält und nie genug bekommt wie Pokemon zeugs, aber es werden wohl genug davon da draußen sein, damit die Entwickler / Puplisher auf die Idee kommen, wir halten das für Pflicht sonst wird das Spiel unaktraktiver. Das ist meiner Meinung nach genau so eine Seuche wie das UNBEDACHTE (!) Facebook'n und Twittern über Handy überall und zu jeder Zeit.
 
Zurück