GTA 7, Modern Warfare 12, WoW: Cataclysm 4, FIFA 25 und mehr - Games aus dem Jahr 2025 und ihre abgefahrenen Features

CoD 22...schon kein Scherz mehr ehr eine sichere Zukunftsvision
 
Mh ich fänds mal deutlich spannender wirklich ein mögliches Szenario für Gaming in der Zukunft zu entwickeln. Wird sich CloudComputing komplett durchsetzen und wie lassen sich Spiele mit immer höherem Detailgrad und Arbeitsaufwand noch finanzieren?
 
Zum Glück habt ihr nicht Madden 25 gesehen,bei dem man eine Ganzkörper-Rumblefunktion hat die aussieht wie eine echte Footballmontur.
Das bei GT6 unter 5000 Autos nichts geht sollte jedem klar sein.Davon kommen 4900 aus Japan wars auch seinen Tribut zollt: Ladezeiten von über 5 Minuten allein beim Autohändler werden mit Werbeanzeigen aufgelockert.Das dabei die Grafik auf dem Niveau der PS2 geblieben ist stört weniger - nach ca 10 Jahren Entwicklungszeit muß man bei so vielen Autos halt Abstriche machen.
 
Call of Duty 22 - Modern Warfare 12: Der neueste Activision-Shooter bietet zwei Stunden Singleplayer-Kampagne auf allerhöchstem Niveau! Auch im Multiplayer gibt es auf drei nahezu identischen Maps viel zu erkunden. Insgesamt sind 56 DLCs geplant, für CoD Super-Premium Abonnenten sogar fast kostenfrei! (Bild: Modern Warfare 3)

made my day :hoch:

Einfach supa
 
"Nach dem Verhältnis mit Luigi ist die Situation zwischen dem Ehepaar ohnehin angespannt." :D :D :D

Was ich aber ein wenig anders sehe: 2025 zocken wir garantiert nicht auf PS6 und Xbox 7.200, sondern noch immer auf PS4 und Xbox 720, während PCler mit ihren Quantencomputern gezwungen sind, Games von Vor-Vorgestern zu spielen.
 
Boah, Forza 9 sieht so cool aus! Aber auch Call of Duty: Makarov Rising ist echt gut! nur von FIFA 26 bin ich etwas entäuscht! und smellgaming ist auch nicht so toll! ;-O
 
Das neue Pong Super XXL-HD ist ja mal so super HD, da seh ich schon garkeine Pixel mehr.

was by the way da nich so schwer is^^
 
"Nach dem Verhältnis mit Luigi ist die Situation zwischen dem Ehepaar ohnehin angespannt." :D :D :D

Was ich aber ein wenig anders sehe: 2025 zocken wir garantiert nicht auf PS6 und Xbox 7.200, sondern noch immer auf PS4 und Xbox 720, während PCler mit ihren Quantencomputern gezwungen sind, Games von Vor-Vorgestern zu spielen.

Ja, das könnte hinkommen. Nachdem man sich ja immer mehr Zeit lässt, spielen wir wahrscheinlich wirklich noch auf PS4 und Xbox 720 im Jahr 2025.
 
2025 wird es gut spiele nicht mehr geben, sondern nur noch solche COD klone. Action, Action Action! :(

Und das mit den Quantencomputer könnte vielleicht auch hinhauen ;D
 
da es "Games aus dem Jahr 2025" heißt müsste korrekt von fifa 26 die Rede sein. fifa 25 ist dann nämlich schon wieder sowas von veraltet. schämt euch!
 
Viele wissen das aber nicht, daher habe ich mich zum besseren Verständnis für FIFA 25 entschieden ;)
 
Ich denke im Jahr 2025 sind wir schon alle in der Matrix. Und sehen alle aus wie Keanu Reeves...weil wir ja alle die Hauptfigur sein wollen. Kein schöner Gedanke. :( ^^
 
LOL im jahre 2025 wirds weder Microsoft, Nintendo oder Sony geben, denn China is die neue Weltmacht!:ugly:
 
Okay sehr nett. Der Humor ist wirklich sehr gut, und vll auch wirklich bald dreckiger Realismus [DLC's ;) ]. Könnte wirklich eine Wochenzusammenfassung mitten in der Woche sein, oder?

Allerdings die prognose bei GTA hat mich leicht enttäuscht, ich hätte mir wirklich von ganzen Herzen gewünscht, das man in jede Wohnung gehen kann um: Haufen ins klo zu legen, zu spühlen, becher unter die Senseo tun kann, Aufwaschen, Wäsche machen, Konsole anschmeisen, GTA: Vice City Zocken, Auf balkonien auchen gehen, Fussball gucken, mit Hund gassi gehen, tageszeitung in Echtzeit lesen, Kinder erziehen, Ehefrau beglücken (zB Bügeln) usw... Aber schade, vll 2050 :)
 
2025... wird es denn da überhaupt noch Videospiele geben? Es ist schwer vorzustellen, was man da noch rausholen kann. Im Jahr 2012 gibt es ja schon fast nur noch Einheitsbrei und 08/15-Kost. Ich nehme an, das Videospiele, so wie wir sie kennen, austerben werden.
 
Zurück