Wii U: Amazon startet offizielle Next Gen-Vorbestellung, nennt Release-Datum und Preis

21.12 ist aber verdammt knapp im Weinachtsgeschäft.
 
21.12 ist unrealistisch spät, ich tippe auf ein Platzhalterdatum + Platzhalterpreis. Es geht wohl im Grunde darum möglichst früh die Vorbestellung zu ermöglichen.
 
Der Preis ist mir somit viel zu hoch, denn somit fällt gegenüber Sony das Argument weg: Vita +Ps3 teurer als WiiU.

Kann nur hoffen, dass Amazon den Preis vorzeitig etwas höher ansetzte, da sie möglicherweise selbst nich mal genaueres von Ninetndo wissen, und wie heißt es: Bei Amazon gilt der niedrigste Preis bis zum Release.

Wäre ja blöd sie würden die für 250€ anbieten und nintendo verkauft sie zum ende doch für 300€.

Denke, dass wird sich noch runterskaliern.
 
Bis nichts offizielles von Nintendo selbst kommt glaube ich das nicht.
Das Datum wäre sehr spät und der Preis wäre mir zu hoch da es bis jetzt nur 1-2 Spiele gibt die interessant sind.
 
Ich bin total hin und her gerissen. Bestelle ich vor, oder nicht? In werde es wohl erst einmal lassen. Ich hoffe das Nintendo bald mal mit richtigen Daten rund um die Konsole herauskommt.

@Silent: Sind bei euch schon die Preise für die Games und den Npad (Controller) aufgetaucht?
Was ist da eigentlich für ein Laufwerk drin?
 
ZombiU kann man auch schon vorbestellen und kostet 70€
 
Zu spät, zu teuer und vorraussichtlich zu schwache Hardware für eine NextGen. Den Japanern wird es auch gleichgültig sein, ob der Weihnachtsmann kommt oder nicht. Das sind dort Shinto und Buddhisten, denen wird das Releasedatum egal sein.
 
Echt haste dir gleich gesichert?oO

Heavy^^

Klar...ich muss halt alles haben. Wenn nicht zum Release, würde mein Herz darunter leiden^^

Ich bin total hin und her gerissen. Bestelle ich vor, oder nicht? In werde es wohl erst einmal lassen. Ich hoffe das Nintendo bald mal mit richtigen Daten rund um die Konsole herauskommt.

@Silent: Sind bei euch schon die Preise für die Games und den Npad (Controller) aufgetaucht?
Was ist da eigentlich für ein Laufwerk drin?

Noch nicht! Bekommen erst noch Infos. Ich geb dir dann bescheid;) Hier oder per XBL ?

ZombiU kann man auch schon vorbestellen und kostet 70€

Damit warte ich noch wegen der Cut / Uncut Geschichte:) Cut möchte ich es natürlich nicht haben:)
Ansonsten ist das Game ein klares Must Have für mich:)
 
amazon hat selbst angegeben, dass es von nintendo noch keine unverbindliche preisempfehlung gibt und die 399€ noch nicht offiziel sind, da wird sich noch einiges ändern, nintendo bringt schließlich keine hardware über 299€ raus...
 
Die Preis Überraschung habe ich mir aber anders vorgestellt. Ich hoffe das Amazon den Preis noch nach unten korrigiert. Der Gerät interessiert mich sehr, aber 400€ sind mir dann doch irgendwie zu viel.
 
Wie Immer !

Lieber erst abwarten und sehen, wie sich der Preis nach "unten" entwickelt. ;)

Für mich ist diese Konsole aber eh uninteressant. Ich bin nicht so der Nintendo-Liebhaber. Da gibt es zu wenige Games, die mich interessieren.
 
Wenn Nintendo sich da mal nicht erneut verkalkuliert. Sollte der Preis auf dem Niveau bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass sie Konsole für Casual-Spieler zu teuer und für Hardcore-Spieler zu technisch schwach ist. Mensch Nintendo,...bringt lieber einen SNES 2 XD.
 
Nochmal für alle die zu faul sind auf den Link zu klicken:
MtK1s.jpg
 
Zurück