Okami HD: Neuauflage erscheint für Playstation 3 zum Download

Habs auf der PS2 gezockt und ich habs echt geil gefunden.
Nicht nur das es super aussah, nein auch spielerisch konnte es überzeugen.
Es war in einigen punkten auch das bessere Zelda für mich persönlich.

Aber nochmal das ganze kaufen, vor allem zu dem Preis, nein danke.
 
Ich finde es auch super, dass Sony den Titel nochmal für PS3 bringt. Ich selbst habe es für Wii gespielt und fand die Anbindung der Bewegungssteuerung sehr passend.

Für alle die es damals verpasst haben ist es sicherlich einen Blick wert. Ich krame aber lieber das Wii-Spiel nochmal vor, anstatt 20 Euro für eine schönere Version auszugeben
 
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen! Ich liebe das Game sooo dermaßen! Und dann gibt es sogar eine Platin Trophäe! Dafür hole ich mir sogar noch mal alle 99 Perlen! Kann's gar nicht mehr abwarten! Dann wird gezockt ohne Ende!
 
Der Trend, mit den PS2-Hits von einst nochmal Geld zu scheffeln, ist bedenklich. Aber Okami ist ein absolut faszinierendes Spiel. Da mache ich mal eine Ausnahme und meckere nicht mehr weiter... Hoffentlich funktioniert die Move-Unterstützung! :D
 
Bitte, zumindest alle die Okami noch nicht gespielt haben, kauft das Ding. Ist wirklich ein einzigartiges Spielerlebnis und der Look ist einfach nur atemberaubend. Gehört definitiv zu meinen All-time-Favourites. Hat man ja letztens bereits in dem GA-Special gesehen, dass es sich vom Einheitsbrei abhebt. Wenn die Verkaufszahlen nochmal ein wenig ins Rollen kommen, könnte es ja sein, dass Capcom über einen Nachfolger nachdenkt. Das wäre wirklich ein Traum!
 
Zurück