Xbox Live Rewards: Erfolge schalten in Zukunft Belohnungen frei - Erspielt man sich ab Herbst Microsoft-Punkte?

glaube kaum das M$ uns punkte schenkt...bei millionen usern währe das ja ein verlust von milliarden...nene nicht von microsoft eher werden avatar sachen freigeschaltet die man sonst nicht bekommt denke ich(shirts mit dem erfolg drauf oder so ähnlich)
 
Sollte das stimmen bin ich und werde ich viel öfters an der 360 sitzen. geil endlich mal lohnt es sich auch mal.
 
Wenn die meinen Gamerscore und meine Erfolge rückwirkend bewerten, dann wäre ich MS-Points Millionär! :D
Belohnungssysteme brauche ich persönlich nicht, aber schön, wenn sich MS mal wieder Gedanken macht. Ich kann mir nur vorstellen, dass man maximal 10 MS-Points gewinnen kann, wenn man ein Spiel zu 100% durchgezockt hat o.ä. ;)
 
Wenn die meinen Gamerscore und meine Erfolge rückwirkend bewerten, dann wäre ich MS-Points Millionär! :D
Belohnungssysteme brauche ich persönlich nicht, aber schön, wenn sich MS mal wieder Gedanken macht. Ich kann mir nur vorstellen, dass man maximal 10 MS-Points gewinnen kann, wenn man ein Spiel zu 100% durchgezockt hat o.ä. ;)

Wenn es denn überhaupt 10 Punkte werden.^^
Irgendein Haken, wird es schon geben.
An und für sich, ist so ein System aber nicht schlecht wie ich finde.
 
Dann wären die Achievements ja endlich mal zu etwas gut:D

Dass es da MS Points gibt glaub ich allerdings auch nicht. Wird sich wohl auf Avatarsachen oder so beschränken.
Und für sowas würde ich mir auch nicht die mühe machen Achievements freizuspielen.
Den ganzen Avatarkram hab ich bei meiner Box eh abgeschalten.
 
Ich denke auch nicht, dass Microsoft mit vielen Punkten oder Geschenken um sich werfen wird. Aber an Xbox Live Rewards kann man ja sehen, dass sie den Spielern ein bisschen was anbieten. Jeden Monat 2 Minuten Umfrage und der MS-Punktestand steigt :)
 
Zurück