Wii U: StarCraft 2 könnte laut Blizzard auch auf der Nintendo-Konsole funktionieren

In solchen Dingen ist Nintendo sehr vorbildlich.
 
nun, erstmal soll die Konsole mal rauskommen, damit man sich nen Überblick verschaffen kann, ist ja imom so das es viel zu wenig infos zu der Konsole gibt und viel zu viel Gerüchte.
 
Wenn man es so sieht, könnte es ja auch dann für die 360 und PS3 rauskommen.
Denn auf der 360, hätte man ja durch SmartGlass die Möglichkeit, dass ganze mit einem Tablet zu zocken.
Naja und auf der PS3, hätte man dann die Vita.

Aber es wird eh nie passieren.^^
Vor allem weil es ein Strategispiel ist.
Und die sind einfach auf dem PC zu hause und haben auch da, die meisten Fans.
 
Wenn man es so sieht, könnte es ja auch dann für die 360 und PS3 rauskommen.
Denn auf der 360, hätte man ja durch SmartGlass die Möglichkeit, dass ganze mit einem Tablet zu zocken.
Naja und auf der PS3, hätte man dann die Vita.

Aber es wird eh nie passieren.^^
Vor allem weil es ein Strategispiel ist.
Und die sind einfach auf dem PC zu hause und haben auch da, die meisten Fans.

Ja...nur mit dem Unterschied, dass SmartGlass und Vita optional sind, während der Wii U Controller Standart ist und der Konsole beiliegt! Ich denke, dass grade diese Tatsache der Grund wäre, der einen Release für die 360 und PS3 ausschließt:)
 
Man könnte ja auch einfach ne Maus und Tastatur unterstützung in eine Konsolenversion einbauen. Versteh ich eh nicht warum man das nicht mal bei Strategiespielen auf Konsole macht. Sicher will man bei einer Konsole lieber mit dem Pad auf der Couch sitzen aber als alternative könnte man das doch machen.

Naja. Starcraft will ich eh nicht haben. Die sollen lieber Diablo 3 auf Konsolen bringen. Dann aber ohne Onlinezwang.
 
Ist zwar eine coole Idee
aber ich zocke das Game lieber weiterhin auf meinem PC :)
 
Wäre ne gute Idee, solange man nicht wie auf dem PC 3Fach abkassieren wird.
 
Blizzard sagt auch, dass Diablo 3 auf Konsole gut funktionieren könnte. Aber bisher wurde kein Diablo 3 für die Konsolen angekündigt und ich befürchte, dass Diablo 3 niemals für die PS3 oder Xbox360 erscheinen wird.

Blizzard verkündet viel mit --könnte-- aber dabei bleibt es dann auch ...
 
Zurück